Meine Maggie

Diskutiere Meine Maggie im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Abschied Ich stehe hier im Nichts um mich herum nur schwarze Leere nicht mal der Schimmer eines Lichts ich weiß, dass ich mich nach dir...

1. Scotty

Scotty Guest

Abschied

Ich stehe hier im Nichts
    um mich herum nur schwarze Leere
    nicht mal der Schimmer eines Lichts
    ich weiß, dass ich mich nach dir verzehre

Da sind keine Gefühle
    da ist nichts mehr
    nur seelische Kühle
    ich fühl mich leer

Mein Herz und mein Verstand
    können nicht verstehen
    wie konnte das was uns verband
    so plötzlich vergehen

Weil ich nur leben will
    tötet mich das Gefühl
    ohne dich zu sein

Ich bringe dir Blumen
    ich denk an uns zurück
    ich habe dich verloren
    und auch von mir ein Stück

Die Zeit soll Wunden heilen
    doch zurück bleiben Narben
    ich hör mich jede Nacht weinen
    wünsche dich zurück zu haben

Warum nahm das Leben dich
    auf diese letzte Reise
    Warum bestraft es mich
    auf diese schmerzende Weise

Es tut mir so leid mein Herz...​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

hallo Maren, was hatte Maggi denn ?
    fühl dich getröstet... :troest: das ist ein schönes gedicht....

komm gut an auf der regenbogenwiese, kleine Maggi

traurige grüße, anja

4. #3 sunny bunny, 01.08.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid :schreien:

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sandra

5. Scotty

Scotty Guest

@ Pfesel
    Sie hatte Kokzidien.
    Sie war zu schwach...

6. #5 Dennis2507, 01.08.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt :engel:

7. Nadia

Nadia Guest

Das Gedicht ist wirklich schön.
    Fühl dich gedrückt!

LG
    Nadia

8. #7 Kirsche, 01.08.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

Oh nein :heul:

Das tut mir leid und ihr hattet doch so gekämpft :troest:

9. #8 carmen3195, 01.08.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

sehr schönes gedicht *wein*

fühl dich gedrückt.

maggie mach es gut auf der rbw.

10. #9 Melanie, 01.08.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

11. #10 mischimeier, 01.08.2006
    mischimeier

mischimeier Guest

Och nein Maren!! Mensch ich bin grad sehr traurig. Hab so die Daumen gedrückt. Aber es hat in demfall nichts genützt.

Liebe Maggie komm gut über die RBB und lass es dir dort frei von Schmerzen richtig gut gehen.

Dich liebe Maren drück ich auf diesem Weg ganz doll. Du hast alles getan was in deiner Macht stand. :troest:

12. Miamor

Miamor Guest

Liebe Maggie komm gut an ......!
    Das tut mir sehr leid ,für Deine Maggie.Denk an die schöne Zeit mit Ihr.
    LG Tatjana

13. Scotty

Scotty Guest

Vielen Dank für Eure Worte!
    Aber ich frage mich ob ich wirklich alles getan habe was in meiner Macht stand.
    Ich denke nicht.
    Ich hätte viel früher zum TA müssen, ich hätte viel früher auf eine weitere Kotuntersuchung bestehen müssen, ich hätte sie mehr päppeln müssen.
    Sie war erst vier, sie hätte es schaffen können wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte.
    Maggie's leben war in meiner Hand, und ich hab versagt.
    Es tut mir so leid mein Schatz...

14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Maren, das tut mir so leid- aber mach dir keine Vorwürfe...du hast doch alles für sie getan!

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, Maggie und lass es dir gut gehen!

15. #14 Libertina, 02.08.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Komm gut drüben an, kleine Maggie... :runzl:

16. #15 barbara rottler, 02.08.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleine Maggie :engel: und schicke einen Sonnenschein

17. #16 Kristiane, 02.08.2006
    Kristiane

Kristiane Guest

So habe ich letzte Woche auch Gedacht als mein kleiner Tatze über die RBB gegangen ist. Aber das stimmt nicht, wir lieben unsere Kleinen und haben mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Und die Kleinen wissen dass wir Sie lieben und alles versucht haben um Ihnen zu helfen- das werden Sie genauso wenig vergessen wie wir sie vergessen werden.....

Gute Reise Maggie. Sie wird dort ganz schnell Freunde finden und wer weiß, vielleicht findet mein Tatze in Ihr eine neue Freundin....

18. Geli

Geli Guest

:troest: Ach Mensch Maren, das war sicherlich das Schwein wegen dem du nicht zum Forumstreffen kommen konntest. Fühl dich mal ganz doll gedrückt :troest: :troest: .

Und mach dir keine Vorwürfe! Kristiane hat da völlig recht, wir versuchen unser Möglichstes um den Kleinen zu helfen! Aber es ist eben nicht immer alles möglich! Diese Vorwürfe habe ich mir bei Lilla auch gemacht, aber es ist nicht richtig. Wir treffen unsere Entscheidungen in einem Moment wo wir der Meinung sind das sie richtig sind. Und daran kann ich nichts Schlimmes finden. Wenn man im Voraus wüßte wie es ausgeht, dann würde man vieles im Leben anders machen, aber das wissen wir nun mal nicht. Und ich glaube das ist in vielen Fällen auch besser so.

Kleine Maggie, kommt gut auf der RBW an und genieße jetzt dein schmerzfreies Leben! Schicke Maren ab und an mal einen kleinen Gruß, sie ist sehr traurig wegen dir! Und grüße meine Lilla ganz lieb von mir!

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Fenchel, 03.08.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir unendlich leid. :runzl:

21. Scotty

Scotty Guest

Natürlich hätte ich anders gehandelt wenn ich es geahnt hätte...
    Ich mache mir nur besonders diese Vorwürfe weil ich sie am Dienstag nicht ganz so gepäppelt habe wie ich es eigentlich hätte tun müssen!!!
    Erst war ich Vormittags mit Ebby beim TA (wg dem Durchfall), dann musste ich mit dem Hund raus, dann bin ich mit meinem Freund zum Baumarkt und habe "Heuraufen" besorgt, anschliessend die Käfige gründlich entmistet und gereinigt und wärend ich zu guter letzt durchgesaugt habe, hatte mein Vater angerufen das er später kommt, also nochmal mit dem Hund raus.
    Und da kam dann der Anruf meiner Mutter.
    Deshalb mache ich mir die schweren Vorwürfe, sie war zwar immer am Heu fressen und am trinken wenn ich nach ihr gesehen habe, aber wie gesagt, ich hatte sie an dem Tag nicht ausreichend gepäppelt!

@ Geli
    Ja, das ist die kleine weshalb ich das Treffen absagen musste...
    [​IMG][​IMG]

Sie war auch so ein aufgewecktes kleines, sie war immer die erste die mir entgegen gerannt kam wenn es FriFu gab, sie war immer diejenige die mir bescheid gegeben hat wenn eine Trinkflasche lehr war, oder ihrer Meinung nach zu wenig Heu da war, oder, oder, oder.
    Jetzt muss ich niemanden mehr hinterher rennen weil Madame mal wieder die Wohnung besichtigen will :o
    Es ist so ruhig ohne sie!
    Selbst das Gewitter am Dienstag (in HH) war mit sicherheit von ihr, wäre typisch für sie, sie hat wahrscheinlich da oben erstmal gründlich aufgeräumt und sitzt jetzt als Chefin da...

Thema:

Meine Maggie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden