Meine Männer

Diskutiere Meine Männer im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; So ich wollte euch noch mal meine beiden Männer richtig vorstellen :fg: Sind leider schlechte bilder werde sie aber nach und nach mal erneuer da...

  1. #1 HannoversZauberbuben, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    So ich wollte euch noch mal meine beiden Männer richtig vorstellen :fg: Sind leider schlechte bilder werde sie aber nach und nach mal erneuer da ich am fr. villeicht auch mein Käfig anbau + freilauf endlich nach hause holen werd.

    Käfig momentan:

    [​IMG]

    Neox:

    [​IMG]

    Worlock noch als baby von ihn ist es so schwer schöne fotos zu machen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 29.10.2010
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    wir sind gespannt :O)
     
  4. #3 HannoversZauberbuben, 09.11.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Leider sind die bilder sehr unscharf und dunkel geworden :uhh: Ich hoffe das es mit den freilauf nun besser wird und ich auch mal tolle bilder von den beiden machen kann :fg:



    [​IMG]
    ,,Was will den die schon wieder mit ihren komischen knipps ding?" :uhh:


    [​IMG]
    ,,Lass uns doch mal in Ruhe Mama...!Wir wollen schlafen....!!" :nut:

    Und kaum sitzt man wieder vorn Pc und hat die Cam aus wuseln sie wieder im Eb rum :nut: frechheit echt...:schreien:
     
  5. #4 Charakterschweinchen, 09.11.2010
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    Ja das kenne ich , mein Peppi sitzt immer in der Heuraufe und wenn ich dann die Kamera holen will, ist er weggehüpft:rofl:
     
  6. #5 HannoversZauberbuben, 20.11.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Ich habe heute groß Putz gemacht und dachte mit als ich mein dicken schwarzen raus genommen nur so: omg... :nut:
    Der wird irgendwie doch immer dicker und dicker... :eek: Wenn mein Freund das erfährt will er in noch lieber auf den Teller haben... :engelteufel:

    Also nachdem ich mit der Stall reinigung fertig war wurde gewoggen. :fg:

    [​IMG]
    etwas verwackelt...

    [​IMG]
    Neox:Ich wiege 880g

    [​IMG]
    Gibt es hier etwas zu futtern?!

    [​IMG]
    Nicht..?!:eek: Was soll ich den hier bitte schön hm?!

    [​IMG]
    Jetzt ist 2Bein auch noch so frech und will mein Gewicht verraten :eek: Sowas gehört sich doch nicht oder was meint ihr?
    Und jetzt will ich bitte schön zurück in meine villa!Aber ganz flott..!!!


    Hm....meiner kleiner schwarzer Teufel wiegt stolze 1450g :eek: Ich kann kaum noch glauben das er es war der mir früher auf meine schulter rumgekrabbelt ist wie eine ratte :nut: Meine ex meinte schon immer ich soll ihn zurück bringen mir wurde eine ratte angedreht und kein meerschweinchen.... :rofl: Aber jetzt mal im ernst...meerschweinchen sind doch keine tiere die hungern solln? Ist das gewicht nicht viel zu viel...? Wie kann ich es den reduziren oder zumindest dafür sorgen das er nicht weiter zu nihmt? :mist:
     
  7. #6 Charakterschweinchen, 21.11.2010
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    Mein dicker süßer Charly hatte auch diese 1450 gr. Spitzenwert.
    Ich habs mit mehr Heu probiert und nicht 5x am Tag mit Frifu, sondern nur noch 3x am Tag mit Frifu.. Da hab ich ihn dann auf 1200 runtergeholt.
    Da gings ihm meiner Meinung nach auch etwas besser. Er konnte dann schwungvoller in die obere Etage hüpfen:rofl:
     
  8. #7 HannoversZauberbuben, 21.11.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Dann probiere ich das auch mal so aus oder hat jemand noch andere tipps? :fg:
     
  9. *Mary*

    *Mary* Guest

    weniger Leckerlies ;)
     
  10. #9 HannoversZauberbuben, 21.11.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Die bekommen ja eh kaum welche :uhh: Höchsten 2 mal in der woche :fg: Ist den das gewicht von neox okay oder müsste er etwas zu nehmen? Ich finde in gegensatz zu worlock sieht er total mager aus.... :uhh:
     
  11. #10 HannoversZauberbuben, 26.11.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    So heute habe ich noch mal gewogen und bilder gemacht :fg:

    Neox: Worlock:
    880 1450

    [​IMG]
    was willst du den schon wieder mit diesen komischen teil?!

    [​IMG]
    hmm salat so ist es schon besser :fg:

    [​IMG]
    mein kleiner dickerchen :nut:

    [​IMG]
    hilfe ich will weg:wein:

    [​IMG]
    nihm doch endlich dieses blöde knipsding weg

    [​IMG]
    und auch noch mal von oben :fg:
     
  12. #11 DodoBoom, 26.11.2010
    DodoBoom

    DodoBoom Guest

    Sehr süß sind die :heart:
     
  13. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    604
    Süße Jungs!
    Ich würde sagen Neox ist relativ leicht, während Worlock ein richtiger Brummer ist. Er sieht auf dem einen Foto (von oben) auch etwas pummelig aus.
    Mein Edgar hatte auch mal an die 1400g. Der Arzt hat mir geraten, das Trockenfutter wegzulassen und sein Gewicht ist dann runtergegangen. Er war immer noch ein stattlicher Meerschweinmann, aber nicht mehr so speckig.
     
  14. #13 ~Sweety~, 26.11.2010
    ~Sweety~

    ~Sweety~ Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    80
    Was für süße Jungs! *_* *klauenkomm*
    *lol* ein schwarzes Dickerchen. :D

    LG
     
  15. #14 Angelika, 26.11.2010
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    2.896
    Neox wär mir zu leicht. Worlock ist kräftig, sieht aber nicht adipös aus. Mein Kräftigster war auch bei 14050 g. Tiere sind halt unterschiedlich. Meine Böcke sind mit 4 Jahren und zwischen 1000 und 1050 g definitiv etwas zu dünn, sie hatten früher 1150, aber es geht kein Gewicht mehr drauf - alle anderen im Rahmen, der erwachsene FK ist mit über 1200 g "normal" für seine Statur, die anderen wachsen noch.
     
  16. FiLo

    FiLo Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Einfach süß deine Beiden...

    Also ich finde, Worlock sieht man seine 1450 g nicht sooooo an. Meine Fipsi hat "nur" knapp 1200 g und ihr "Rollkragenpullover" ist wesentlich ausgeprägter...
     
  17. #16 HannoversZauberbuben, 27.11.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Ich find Neox auch zu leicht beide sind so ca. 2 Jahre. Wenn die obere Etage wieder bewohnbar ist habe ich mir gedacht das ich da nur noch das trockenfutter hin stelle da worlock ja nicht nach oben geht :nut: Ansonsten ist mein dickerchen ja richtig munter und flott drauf. :fg:
     
  18. #17 HannoversZauberbuben, 14.12.2010
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    So ich habe mir mal gedacht das die beiden bisschen ihr futter erarbeiten können und so habe ich Paprollen genommen löcher rein gemacht und salatblätter rein gestopft. An beiden enden habe ich heu rein gestopft damit sie es raus ziehn könn oder sich irgendwas anders aus denken müssen um an den salat ran zu kommen. Ich habe inzwischen auf der einen seite das heu wieder raus genommen das war doch noch zu schwer und sie haben das Intresse verloren. :uhh:

    [​IMG]
    so sieht das ganze aus :fg:

    [​IMG]
    so bisschen heu nampfen *jamjam*

    [​IMG]
    Worlock ist im selbstgemachten kuschelsack :fg:

    [​IMG]
    mal mit leckerlie locken :rofl:

    [​IMG]
    Neox guckt aus sicher entfernung zu :wah:

    bitte entschuldigt die schlechte quallität der bilder. Ich habe sie schon aufgehelt aber ich brauche mal unbedingt eine bessere Kamera oder muss mir mal was ausdencken wie ich schärfere bilder hin bekomme :wein:
     
  19. #18 HannoversZauberbuben, 16.01.2011
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    So nachdem ich endlich eine neue Kamera von mein freund zu weihnachten bekommen hab :heart: Will ich doch mal testen was ihr zu den bilder sagt :fg: Natürlich haben beide keine roten/rosa Augen,wenn ich das nächstemal geduld hab bearbeite ich die auch noch weg.

    [​IMG]
    noch wird brüderlich geteilt ;)

    [​IMG]
    *nampf*

    [​IMG]
    mhm alleine essen ist doch viel schöner

    [​IMG]
    uii in freilauf ist ja noch mehr

    [​IMG]
    an das messer kommen sie ja ein glück nicht.Ist ja eh nur für mama falls sie das essen mundgerecht schneiden muss :fg:

    [​IMG]
    frisches heu :juhu:

    [​IMG]
    mein dick schwein,von wegen schwarz macht schlank :engelteufel:

    [​IMG]
    uiii und noch mehr heu

    die oberen Etage werden nicht genutzt da der anbau auch noch ran muss.Da paar fehler aufgetretten sind und immer noch nicht recht behoben sind....Ist alles immer noch nicht dran gebaut :uhh: dafür diehnt es momentan als abstellkammer.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HannoversZauberbuben, 19.01.2011
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Ich habe wieder paar neue bilder die ich euch zeigen wollte:

    [​IMG]
    schon wieder dieses blöde knips ding

    [​IMG]
    neox in den schönen selbstgemachten kuschel sack :fg:

    [​IMG]
    guck guck, hast du futter?!

    [​IMG]
    neinn, ich trau mich nicht raus

    [​IMG]
    hmm essen,ist aber in der bösen 2'bein hand:nut:

    [​IMG]
    aber angstschwein neox isst dann doch lieber im haus nachdem man mir gewaltsamm die gurke geraubt hat :eek3:

    [​IMG]
    irgendwann traut man sich doch noch mal aus den häusschen

    [​IMG]
    :heart:

    [​IMG]
    und wenn man denkt das man nicht hin schaut wird man ganz mutig. bin ja so stolz auf mein schisser schwein das er als erster drauf ist.
     
  22. #20 Charakterschweinchen, 20.01.2011
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    Schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch dem Mutigschwein!
    Bei den Papprollen mache ich Gurke, Möhren und Chiccorree rein, da rackern sie so lange, bis das letzte Krümelchen raus ist.
     
Thema:

Meine Männer

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden