Meine Lina (Nov. 2005 - 16.06.12)

Diskutiere Meine Lina (Nov. 2005 - 16.06.12) im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Zu Linchen gibt es so viel zu erzählen, dass ich gar nicht so richtig weiß wie ich anfangen und was ich schreiben soll. Sie zog August 2007 bei...

1. #1 Annika, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    Annika

Annika Allons-y Alonso!

Zu Linchen gibt es so viel zu erzählen, dass ich gar nicht so richtig weiß wie ich anfangen und was ich schreiben soll. Sie zog August 2007 bei mir ein, sie mochte Anfangs andere Schweins nicht so gerne und verteilte munter Prügel.

Im Laufe der Jahre wurde sie ruhiger, meine Linamaus. Sie war absolut unerschrocken, munter, zutraulich, nahm jedes Medikament, als ob es das beste Leckerchen der Welt war.

Selbst heute, als wir mit der Tierärztin darüber diskutierten, ob wir Lina nun gehen lassen müssen oder ob sie noch Zeit hat, überspielte sie munter ihre Erkrankung, knabberte an meiner Handtasche herum und pieselte mir auf den Schoß.

Meine liebe Lina, es tut mir sehr leid, dass wir dich heute haben gehen lassen und ich hoffe, die Entscheidung war auch in deinem Sinne. Du fehlst mir sehr, ich bin unendlich traurig.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malukapi, 16.06.2012
    malukapi

malukapi Guest

Komm gut drüben an.....

4. #3 Natilein, 16.06.2012
    Natilein

Natilein Guest

Liebe Lina komm bitte gut an im Regenbogenland und grüß mir meine Schweinchen von mir.Es ist immer sehr schwer ein Tier gehen zu lassen.:heul:

5. NILE

NILE Guest

Lina

Komm gut rüber kleine Lina.
    ...Lass Dich :troest:
    Schick Deinem 2Bein mal einen Regenbogen und grüß die anderen Fellnasen!

6. #5 carmen3195, 17.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

süße kleine lina machs gut.......:engel:

:troest:

7. #6 Sternfloeckchen, 18.06.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Ankunft, kleine Lina:angel:

und Drückerchen :troest: zu Dir...

LG von

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Süße_Schnuten, 18.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an, du schnuckeliges Mäuschen :bussi:
    :troest:

10. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Thema:

Meine Lina (Nov. 2005 - 16.06.12)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden