Meine liebe Lisa

Diskutiere Meine liebe Lisa im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lisa hat sich irgendwann in der letzten Nacht entschieden, sich auf zur Regenbogenwiese aufzumachen und ist für immer eingeschlafen. :runzl:...

1. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Lisa hat sich irgendwann in der letzten Nacht entschieden, sich auf zur Regenbogenwiese aufzumachen und ist für immer eingeschlafen. :runzl: :schreien:

Mach's gut, meine liebe Lisa! ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny bunny, 12.08.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

die war ja eine süüße

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt:troest: :troest:

sani

p.s. lisa komm gut auf der regenbogenbrücke an

4. Vane

Vane Guest

fühl dich gedrückt :troest: , machs gut Lisa

5. #4 Sandoria, 12.08.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut über die RBB und lass es dir auf der anderen Seite gut gehen! :engel:

6. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Sanne, das tut mir leid, daß deine Lisa euch verlassen hat. war sie denn krank - oder alt ?
    komm gut an, liebe Lisa....

traurige grüße,

7. #6 19Melli91, 12.08.2006
    19Melli91

19Melli91 Guest

Das tut mir leid.

Fühl dich gedrückt :troest:

Melanie

8. #7 carmen3195, 12.08.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

tut mir leid.

lisa mach es gut auf der rbw.

9. #8 Kirsche-HH, 12.08.2006
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

O Mensch, das tut mir leid :troest: . Kam es plötzlich oder war sie krank?

Machs gut kleine Lisa komm gut an auf der Rbw :engel: Da gibt es Löwenzahn in Massen für Dich.

10. frasi

frasi Guest

Tut uns leid um die süsse Lisa. :troest:

Komm gut drüben an Lisa und grüss all die anderen! Schick der Sanne einen wunderschönen Regenbogen.

11. #10 Melanie, 12.08.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid Sanne :runzl: fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:

12. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ich danke euch. :-)

Mh, sie war jetzt ca 4,5 Jahre alt, also noch nicht so wirklich alt... einen kranken Eindruck machte sie mir auch nicht. Sie war die letzten Tage nicht so scharf auf Gurke und Möhre - aber Creamy und Neo fanden die auch nicht so spannend. In den letzten Monaten ist mir allerdings aufgefallen, das sie immer tiefer und fester geschlafen hat und mich manchesmal gar nicht gehört hat und einfach weitergeratzt hat, da hab ich mir schon gedacht, na ob sie langsam alt wird... und heute morgen schauten mich Creamy und Neo mit großen Augen an und kamen gar nicht angaloppiert und erst dachte ich noch, das Lisa nicht mitbekommen hat, das ich vorm Meersaupalast stand... :runzl:

13. #12 Julchen, 12.08.2006
    Julchen

Julchen Guest

Es tut mir so leid.
    Komm gut an Lisa.

Fühl dich dolle gedrückt :troest:

14. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid :runzl: Fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Maus :engel: So ein süßes Schweinchen... :runzl:

15. #14 Fenchel, 12.08.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid! :runzl: :troest:

Mach's gut Lisa!

16. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Sanne

Leider sehe ich diese traurige Nachricht erst jetzt.

Nein, das darf nicht wahr sein, deine so süsse Lisa, unser Liebling, hat dich so plötzlich verlassen. Wir können es nicht glauben. Dieses allerliebste Gesichtchen erinnerte uns immer sehr an unsere Pinga.

Fühle dich ganz fest umarmt - liebe Sanne, wir denken an dich. Bestimmt hat die hübsche Lisa schon ganz viele neue Freunde auf der RBB angetroffen und spielt jetzt auch vergnügt mit unserer Miss Meerschweinchen Daisy und der Gin(i).

Die Lisa wird dir sicherlich öfters einen Regenbogen von oben schicken und dankt dir für die wunderbare Zeit, welche sie bei dir und ihren Freunden verbringen durfte.

Wir wünschen dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute. Viele tröstende Grüsse aus der Schweiz von uns beiden und genauso einen herzlichen Nasenstubser von unserer Pinga zu dir.

17. #16 annette, 13.08.2006
    annette

annette Guest

liebe sanne,

ich bin sprachlos. es tut mir so leid, dass die kleine lisa über die regenbogenbrücke gegangen ist. ich habe die bilder von ihr doch immer so sehr gemocht und war so oft auf deiner foto-seite. diese schnute war so süß.

lisa - schick recht bald einen regenbogen, damit die sanne weiß, dass es dir gut geht.

fühl dich getröstet......es tut mir so leid....

18. #17 ~~MissEby~~, 13.08.2006
    ~~MissEby~~

~~MissEby~~ Guest

Hallo,
    das war ja eine süße,tut mir echt leid,fühl dich gedrückt :runzl:
    gruß Mel

19. Iris

Iris Guest

Hallo Sanne,

tut mir leid um Deine Maus. :runzl:
    Bei meiner Lisa, mit 6 kürzlich verstorben, war es ähnlich. Hatte die letzten Monate auch häufig so tief und fest geschlafen, daß sie nix um sich herum mitbekommen hat. Eines Tages ist sie dann eben nicht mehr aufgewacht. Eigentlich ganz "schön" so, wenn es denn sein muß und wenn man es so sagen kann. Meistens ist es halt doch nicht so friedlich. :hmm:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ich danke euch für eure lieben Worte. :-)

Ja, sie war echt eine Hübsche, ich fahr einfach auf cremeagouti ab. Wenn ich mal richtig Zeit habe... es gibt noch einiges "unveröffentlichtes Material" von der Lisa, was ich gern in die Galerie einstelle. :-)

@iris
    Ja, das ist wohl der schönste Tod, einfach einschlafen, wünscht man sich selbst ja auch. Richtig geschmeidig, das. Find ich ja interessant, das es dir mit deiner Lisa ähnlich ging.

22. #20 Aikamaus, 13.08.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Oh Sanne... :runzl: das tut mir Leid.

Sie war eine süße Maus und wenigstens durfte sie selbst entscheiden wann sie gehen wollte und ist friedlich eingeschlafen.

:troest: Grüße

Yvi

Thema:

Meine liebe Lisa

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden