Meine liebe Hermine

Diskutiere Meine liebe Hermine im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine kleine süße, leider bist du gestern morgen nicht mehr aufgewacht. am dienstag hast du diese "kurz-op" so gut weggesteckt und bis freitag...

1. #1 tinkmaus, 04.05.2008
    tinkmaus

tinkmaus Guest

Meine kleine süße,

leider bist du gestern morgen nicht mehr aufgewacht. am dienstag hast du diese "kurz-op" so gut weggesteckt und bis freitag ging es dir gut. am freitagabend hast du dann bei mir auf dem arm gekuschelt und ich habe gemerkt, dass du dich vermutlich von mir verabschiedet hast.

fussel vermisst dich, genauso wie deine schweineeltern- ich danke dir für die wundervollen drei jahre und wünschte mir, du hättest länger bleiben können :runzl:

du bist hoffentlich friedlich an deinem lieblingsplatz eingeschlafen- das tröstet mich. grüß mir deine freundin opi, die bestimmt auf dich gewartet hat.

wir sehen uns wieder mein kleines kämpferschwein!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mamameerschwein, 04.05.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Liebe Anke das tut uns sehr leid.Wir fühlen mit Dir und Fussel.Laß ihn nur nicht zu lange allein.er braucht dich und einen Schweinegefährten um seinen Verlust und seine Trauer zu bewältigen.Fühlt euch gedrückt und getröstet :troest:

Hermine kleiner Engel komm gut bei Deinen Freunden auf der RBW an. :engel:

4. #3 Knuddel, 04.05.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo!

Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke deiner Hermine!

Ein kleines Trauergedicht für Hermine!

"Zwischen dir und mir

Da ist ein Funken jener Liebe,
    die in uns ewig weiterlebt.
    Wenn's nur mehr solche Liebe gäbe,
    dann wär' die Welt anders geprägt.

Das Ehrliche, das uns begegnet,
    wenn solche Seelen zu uns streben,
    geht in uns auf in großes Glück.
    Doch ist man so nicht oft gesegnet,
    vielleicht nur ein, zweimal im Leben,
    und immer nur ein kleines Stück."

Autor leider unbekannt

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

5. #4 Puckilein, 05.05.2008
    Puckilein

Puckilein Guest

Liebe Anke, das tut mir sehr leid für Euch. Fühle Dich mal ganz feste gedrückt! :troest:

Kleine Hermine, gute Reise. :engel:

Traurige Grüße, Claudia

6. #5 carmen3195, 05.05.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

hermine komm gut an..........:engel:

7. #6 Sabine und Thomas, 05.05.2008
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Machs gut kleine Hermine und grüß die kleine Ophelia, die Dich bestimmt erwartet.
    Du hattest ein schönes zu Hause auch wenn es leider viel zu kurz war

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tinkmaus, 05.05.2008
    tinkmaus

tinkmaus Guest

Hallo,

vielen dank für euren trost, nach einigem zögern haben wir uns dafür entschieden fussel zu behalten.

leider hat er sich vermutlich bei hermine angesteckt und ist erkältet, morgen früh wird er erstmal beim ta durchgecheckt und wenn alles gut geht, bekommt er am wochenende eine neue schweinedame, ich denke das ist das beste für ihn. dann hat er ein wenig zeit zum trauern gehabt, aber ist nicht zu lange allein. er ist sehr still geworden, man merkt richtig, dass er die gesellschaft vermisst.

mir persönlich fällt es schon schwer, hermine war-auch wenn ich es ungern zugebe-mein kleiner liebling. ich denke es ist schon gut, dass unsere "neue" meiner hermine überhaupt nicht ähnelt...

10. #8 tinkmaus, 18.12.2008
    tinkmaus

tinkmaus Guest

da ich gerade nochmal einen post in der plauderecke verfasst habe und dabei wieder an mein "minchen" denken musste:

meine liebste kleine hermine,

nun ist es schon wieder so lange her, dass du gehen musstest und soviel hat sich verändert bei uns.

ich glaube ganz fest daran, dass du uns mafalda und milly geschickt hast. die zwei sind ganz liebe schweinchen und passen nun für dich auf deinen fussel auf.

besonders mafalda versteht sich gut mit ihm. ich vermisse dich trotzdem jeden tag und denke sehr oft an dich. ich hoffe es geht dir gut, meine süße und du genießt das saftige gras zusammen mit opi.

deine schweinemama

Thema:

Meine liebe Hermine

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden