Meine Königin hat ihr Amt niedergelegt ...

Diskutiere Meine Königin hat ihr Amt niedergelegt ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; als ich heute nach hause kam, fand ich meine Boudicca ganz leblos vor... sie war ganz kalt und atmen konnte sie nicht. Hab sie mir sofort gekrallt...

1. #1 Glubschi, 30.01.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

als ich heute nach hause kam, fand ich meine Boudicca ganz leblos vor... sie war ganz kalt und atmen konnte sie nicht. Hab sie mir sofort gekrallt auf eine Wärmflasche gepackt und bin zum Tierarzt gedüst... eigentlich hatte ich heute ein Bewerbungsgespräch aber es verlief ganz anders...

Boudicca war mehr tot als lebendig als wir da ankamen, die TÄ gab ihr nur Aufbauspritzen bzw Traubenzucker. Kurzzeitig wurde es besser, dann verfiel sie aber wieder in Schnappatmung... bevor sie noch mehr litt, oder unter Schmerz, Panik, Angst erstickt wäre, hab ich sie einschlafen lassen.:wein::schreien:

Es tut so weh, mein liebstes Schweini, meine Boudi. Ich hatte sie doch erst so kurz hier :wein: Kaum zu glauben, dass aus der kleinen eingebildeten rotzfrechen Dame doch was werden würde. Sie war so lieb aufm Schoß, Schmusen mochte sie so gern. Und das Schönste war, dass sie mich immer am lautesten begrüßt hat. Heute Nacht hat sie mich wachgehalten mit ihrem Gepiepse.. das werde ich jetzt nie wieder hören. Das lässt mir die Tränen laufen...
    Ich konnte nicht sauer auf sie sein, als sie Marble gestutzt hat bis auf die Haut, oder Funny ihren Pony gekürzt hat. Sie war einfach mein freches Mädchen. Das macht mich so fertig. da hab ich sie bei Muttuck entdeckt, eigentlich sollte sie gar nicht gehen sollen, aber irgendwie passt sie doch zu mir und irgendwie auch nicht. Aber es war einfach noch zu früh, da ist ein Loch jetzt :wein: ein ganz großes...