Meine Königin hat ihr Amt niedergelegt ...

Diskutiere Meine Königin hat ihr Amt niedergelegt ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; als ich heute nach hause kam, fand ich meine Boudicca ganz leblos vor... sie war ganz kalt und atmen konnte sie nicht. Hab sie mir sofort gekrallt...

1. #1 Glubschi, 30.01.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

als ich heute nach hause kam, fand ich meine Boudicca ganz leblos vor... sie war ganz kalt und atmen konnte sie nicht. Hab sie mir sofort gekrallt auf eine Wärmflasche gepackt und bin zum Tierarzt gedüst... eigentlich hatte ich heute ein Bewerbungsgespräch aber es verlief ganz anders...

Boudicca war mehr tot als lebendig als wir da ankamen, die TÄ gab ihr nur Aufbauspritzen bzw Traubenzucker. Kurzzeitig wurde es besser, dann verfiel sie aber wieder in Schnappatmung... bevor sie noch mehr litt, oder unter Schmerz, Panik, Angst erstickt wäre, hab ich sie einschlafen lassen.:wein::schreien:

Es tut so weh, mein liebstes Schweini, meine Boudi. Ich hatte sie doch erst so kurz hier :wein: Kaum zu glauben, dass aus der kleinen eingebildeten rotzfrechen Dame doch was werden würde. Sie war so lieb aufm Schoß, Schmusen mochte sie so gern. Und das Schönste war, dass sie mich immer am lautesten begrüßt hat. Heute Nacht hat sie mich wachgehalten mit ihrem Gepiepse.. das werde ich jetzt nie wieder hören. Das lässt mir die Tränen laufen...
    Ich konnte nicht sauer auf sie sein, als sie Marble gestutzt hat bis auf die Haut, oder Funny ihren Pony gekürzt hat. Sie war einfach mein freches Mädchen. Das macht mich so fertig. da hab ich sie bei Muttuck entdeckt, eigentlich sollte sie gar nicht gehen sollen, aber irgendwie passt sie doch zu mir und irgendwie auch nicht. Aber es war einfach noch zu früh, da ist ein Loch jetzt :wein: ein ganz großes...

Leb wohl mein Schatz, mach keinen Ärger da drüben, wir werden dich immer in Erinnerung behalten so wie du warst, eben eine kleine Königin, der es nicht gut genug gehen konnte, die einfach nur die Aufmerksamkeit haben wollte, wie es eben für eine Königin richtig gewesen wäre. :wein: Ich hab dich lieb :heart: wo auch immer du nun da oben bist. :schreien:

So behalt ich dich in Erinnerung mein Schatz, auch wenn es mir das Herz bricht, die nie mehr ansehen zu können oder deine süße Stimme hören zu können... dabei bist du gestern Abend und heute Morgen wie immer herangekommen und hast die Leckerlis aus der Hand genommen. Ich versteh es nicht.

Komm gut an...:angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orangeagouti, 30.01.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Mein Beileid. :( Wirklich ein schönes Schweinchen.
    Komm gut an

4. #3 Süße_Schnuten, 30.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Mädchen und genieß jetzt da oben alles :angel: :wein:

5. kaba

kaba Guest

Oh je, dass tut weh. Fühl dich umärmelt.

6. #5 Teppichratte, 30.01.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Komm gut oben an Du süße Maus :angel: und alles es Dir da oben bei all unseren Regenbogenschweinchen gut gehen.

7. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ich schick dir eine Umarmung, Tanja!

Komm gut an, hübsche Maus! Und grüß all die anderen...
    :wein:

LG Julia

8. bine77

bine77 Guest

Das tut mir leid! :troest: Komm gut oben an kleine Maus!

9. #8 Glubschi, 30.01.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ein Schritt zurück, was die Dapplezucht angeht... aber viel schlimmer ist, sie verloren zu haben. Nie wieder ihr morgenliches Aufweckpiespen, nie wieder ihre lautstarken Versuche auf sich aufmerksam zu machen... nie wieder ihr Entgegenblicken... das tut schon weh.
    Egal wie oft man eins verloren hat, es ist jedes Mal Schmerz, jedes Mal. Aber egal wie tief man auch fällt, der einzige Weg ist, wieder aufzustehen und weiterzumachen und zu kämpfen.
    Liebe Boudi, ich weiß wie sehr du gekämpft hast, du wolltest leben. Aber es war besser dich gehen zu lassen...

...das einzige Schwein, dass gewusst hat wie man Herzen erobert, auf eine seltsame Art und Weise...:wein:

10. #9 Mel_1902, 30.01.2013
    Mel_1902

Mel_1902 Schweinchen-Junior

Mensch das tut mir wirklich leid...Komm gut an kleine hübsche Königin...

11. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Wie schrecklich, Tanja ... Das tut mir sooo leid :(

12. #11 Tiefseetaucher, 30.01.2013
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Man sieht ihr an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hatte. Eine süße Maus.

Tut mir sehr leid für dich! :troest:

13. #12 B-Tina :-), 31.01.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, schöne kleine Königin :engel:

14. Rosaly

Rosaly Muigermama

:troest:

Mach es gut, Boudicca...

15. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid....:wein:

16. #15 Hamburgerin, 31.01.2013
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Gute Reise ins RBL :heul: kleine Königin

17. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

"Kleine Königin" Du warst so ein hübsches Schweinchen und konntest leider nicht länger bei Deiner Familie bleiben, die Dich bestimmt sehr vermissen wird.

18. #17 carmen3195, 31.01.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine hübsche königin machs gut im regenbogenland.............:engel:

19. #18 Daisy-Hu, 31.01.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Komme gut an du Süsse Maus.:angel::troest:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

Andi Guest

Komm gut an du wunderschöne Maus :heulen:

Ich hab wirklich selten so ein schönes Meerschweinchen gesehen...:troest:

22. #20 Muttuck, 31.01.2013
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

Tanja, wie gestern schon am Telefon gesagt, es tut mir unendlich leid!

Die kleine Königin sollte bei mir ein Zuchttier werden, doch sie hatte sich in dich verliebt, so ließ ich sie doch lieber zu dir gehen!
    Sie hatte es gut und ich bereue es nicht sie zu dir gegeben zu haben! Sie hatte ein wunderbare Zeit!
    Doch wohl selbst mächtige Namen helfen nicht immer:runzl:

Thema:

Meine Königin hat ihr Amt niedergelegt ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden