Meine kleine Zicke Lotte...

Diskutiere Meine kleine Zicke Lotte... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine süße Lotte, ich habe dich zwar erst fast 2 Jahre gehabt, trotzdem warst du mein ein und alles. Wir hatten schwere aber auch schöne Zeiten...

1. #1 Ruhrpottnase, 01.06.2012
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

Meine süße Lotte, ich habe dich zwar erst fast 2 Jahre gehabt, trotzdem warst du mein ein und alles. Wir hatten schwere aber auch schöne Zeiten miteinander.
    Jeden Monat aufs neue zum Arzt, wegen deinen Zysten, aber da du geschätzte 5 /6 Jahre alt warst und zu schnell in Panik geräts, war es besser nicht zu operieren, sondern lieber mit Hormonen zu behandeln. Sonst wärst du schon vorher von mir gegangen..
    Du warst immer unsere kleine Zicke. Wenn dir etwas nicht im Kram gepasst hast, hast du den jenigen gezwickt, ob es ein Mensch oder ein anderes Tier war. Ob es dein Liebling Timmy war oder unser Hund, egal wer. Du hast gezeigt, was du wolltest und was nicht. Du warst so toll mit deinen Kulleraugen.
    Damals als ich dich und Timmy bekommen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich so einen Draht zu dir und Timmy bekomme. Ich hatte nie etwas mit Meerschweinchen am Hut. Doch ihr, besonders du habt mir um den Finger gewickelt.
    Ich habe alles für euch gemacht. Euch einen größeren Stall besorgt, Täglich viele, sehr viele Stunden Auslauf, hab euch auf leckeres Grünfutter umgestellt. Ich hoffe du hast dich gefühlt wie im Schweinehimmel wo du nun bist. Man wusste nicht, wie du vorher gelebt hast, du warst ein Meerschweinchen, und eins weiß man aufjedenfall. Du hattest dort kein schönes Leben. Du warst ein sehr ängstliches Schweinchen, aber sehr dominantes(durch die Zysten) und hast dich Wochenlang, als du bei mir ankamst nicht einmal blicken lassen. Zum Schluss konnte ich dich auf dem Arm nehmen und füttern. Du hast deinen Timmy geliebt, es war sofort Liebe auf den ersten Blick als du ankamst. Hast dich um ihn gesorgt... Als wärtihr schon euer ganzes Leben zusammen... Ach Lotte ich vermisse dich :(

Du musstest leider gestern von mir gehen. Ich gab dir gerade die Pille für deine Zysten. Hatte mir nächste Woche Urlaub genommen, da ich mit dir zum Tierarzt wollte, fragen wollte, ob man nicht doch was anderes machen kann. Da du wieder zu agressiv geworden bist und letzterzeit viel mehr rumliegst als sonst... Aber es ist nicht so. Nachdem du die Pille genommen hast, paar Minuten später bekamst du Atemnot, ich dachte vielleicht hast du die Pille verschluckt, also habe ich mit Wasser nachgespült. Mich sofort angezogen und mit dir zum Tierarzt... Du warst aber schon so teilnahmlos. Hast nach Atem gerungen... Ich fuhr so schnell ich konnte. Kaum beim Tierarzt angekommen, kam sofort die Tierärztin, wir haben geschaut, gespült... es war nichts in deiner Lunge, du hast dich nicht verschluckt. Du hast weiter versucht nach Luft zu schnappen, es klappte nicht. Sofort Röntgenbild.... Diagnose Lungenödem und veränderte Gebärmutter. Man kann nichts mehr machen.. Du erstickst, wenn ich dich nicht einschläfern lasse... Also blieb mir keine Wahl, du bist gestern um 22.45 Uhr friedlich eingeschlafen.
    Und nun liegst du tief unter der Erde neben unseren Pflaumenbaum. Ich hoffe du schaust zwischendurch mal nach uns, nach deinen Timmy, Und ich hoffe so sehr, dass es dir nun dort, wo du bist besser geht. Ich hab dich wirklich total lieb Lottchen. Timmy vermisst dich.. er sitzt nur noch in dein Häuschen...

Lebewohl meine Süße Zicke

Kati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 01.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Lotte :angel:

ein sehr süßes Schweinchen :heart: :bussi:

4. #3 carmen3195, 01.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine lotte...............:engel:

5. #4 Ruhrpottnase, 01.06.2012
    Ruhrpottnase

Dankeschön ihr 2.
    Ja ich hoffe auch, dass sie gut angekommen ist. Dass sie dort oben viele Gurken und Petersilie hat ( Lieblingsfutter). vermisse dich Süße

6. #5 wolkenschaf, 01.06.2012
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

hab viel Freude im Schweinchen-Himmel, süsse Lotte, und schlag Dir ordentlich den Bauch voll... :angel:

7. #6 Ruhrpottnase, 01.06.2012
    Ruhrpottnase

:engel: :) Oh ja. Morgen bekommt die Süße einen kleinen Grabstein von mir.

Zick nicht die anderen tollen Meerschweinchen an Lotte. Sind doch alle lieb zu dir :)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NILE

NILE Guest

Lotte

...Oh wie süß.
    Lass Dich :troest:
    Komm gut rüber kleine Lotte und schick deinem 2Bein mal einen Regenbogen!

10. #8 Ruhrpottnase, 02.06.2012
    Ruhrpottnase

Lotte war bei jedem Menschen beliebt. Tierärzte, Freunde, Bekannte, etc fanden sie sehr süße wegen ihren großen Kulleraugen und den einen Wirbel direkt auf dem Kopf.

Heute hat sie mir Sonne Pur geschickt und ich fühle mich schon viel wohler :)

Thema:

Meine kleine Zicke Lotte...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden