Meine Kleine schläft ständig

Diskutiere Meine Kleine schläft ständig im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Seid ein paar Tagen liegt meine kleine ständig in ihrem Käfig herum,dass heißt sie schläft ziemlich oft und ist nicht mehr so munter wie...

1. Nanni

Nanni Guest

Hallo!

Seid ein paar Tagen liegt meine kleine ständig in ihrem Käfig herum,dass heißt sie schläft ziemlich oft und ist nicht mehr so munter wie sonst.Sie läuft zwar noch manchmal herum und frisst auch ganz normal,auch beim Auslauf im Zimmer ist sie wie immer und düst wie eine verrückte in der gegend rum.Kann mir vieleicht jemand sagen was mit ihr los ist?

Gruß Nanni

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 18.09.2001
    clementine

clementine Guest

hallo Nanni, beobachte doch mal ihr Gewicht, vielleicht brütet sie irgendetwas aus. solang sie aber noch gut frißt und nicht nur noch rumsitzt, würd ich mir keine zu großen Sorgen machen. vielleicht schlägt ihr das Wetter aufs Gemüt, meine sind derzeit auch ein wenig depressiv, kommt's mir vor.
    viele Grüße Chris

4. Hanni

Hanni Guest

Moin!

Mann Nanni, deine kleine is vielleicht schon eine alte Schabracke? *ggggggggggggggg*.

@Clem, wad soll sie denn ausbrüten? Dat is doch kein Storch!

5. #4 clementine, 21.09.2001
    clementine

clementine Guest

Du darfst auch chris zu mir sagen :-) clementine ist mein Benutzername, das heißt so hieß mein leider anfang des jahres verstorbenes Meeri.
    Hier bei uns sagt man, daß man z. b. eine Krankheit ausbrütet. Es ist halt eine Redewendung :-)
    Grüße chris

6. Nanni

Nanni Guest

Hallo!

Nanni ,also meine kleine hält eigentlich ihr Gewicht.Und ihr "Tumor" ist auch nicht größer geworden.Kann sein das es wirklich nur am Wetter liegt.Vieleicht ist ihr auch einfach nur langweilig.
    Trotzdem Danke!!

Ps: Schatz verarsch die leute net so,ich denke du wusstest genau was gemeint war!

Liebe Grüße von Jule und ihrer kleinen Nanni

7. jsa

jsa Guest

Hallo Nanni

Vielleicht fehlt ihr einfach ein bisschen Power: Vitamin C. Überrasche sie doch mal mit einer kleinen Spezialität mit Vitaminbombe. zum Beispiel eine Orange, Melone oder was sie halt sonst so sehr liebt.

ich hoffe, dann hast Du Deinen "Düsenjäger" bald wieder!

liebe Grüsse
    jsa mit gaucho, chicca und gina

8. Nanni

Nanni Guest

Hallo!

Danke das mit dem Vitamin C ist ne gute Idee werd ich gleich mal ausprobieren!Wenns so weiter geht muss ich vieleicht auch noch ma zum Tierarzt gehen.Meine Mutter hat heute gemeint das sie Nanni richtig wecken hätte müssen bevor sie die Gurke genommen hatte.Anscheint musste meine Mutter die Gurke ihr erst vor die Nase halten bis sie aufgesprungen war um sie zu futtern.Ich hoffe das was ich geschriebn habe hat jemand kappiert ist sehr komisch vormuliert ,Sorry!

Viele liebe Grüße von Jule und Nanni

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Simone Kl, 24.09.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nanni!

Wenn Deine Mutter das MS schon regelrecht wecken mußte, muß doch etwas ernstes dahinter stecken. Bitte warte nicht zu lange mit dem TA-Besuch, am besten gleich morgen.

11. Nanni

Nanni Guest

Hi!
    Ja ich denke auch das ich morgen zum TA gehe ist warscheinlich am besten.Ich hoffe nur das es nichts ernsteres ist und das es Nanni bald wieder besser geht!

Gruß Jule und Nanni

Thema:

Meine Kleine schläft ständig

Die Seite wird geladen...

Meine Kleine schläft ständig - Ähnliche Themen

1. Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so,...
  2. kleine Auseinandersetzung

kleine Auseinandersetzung: Hallo alle miteinander, bräuchte heute ein paar Tipps bezüglich meiner beiden Böckchen. Nachdem mein Enzo (ca.5Jahre unkastriert) seinen ebenso...
  3. Hagrid, unser kleiner Mr. President :(

Hagrid, unser kleiner Mr. President :(: Hagrid 07.10.2009-25.12.2017 [IMG] [IMG] Hagrid, Hägi, Mr. President, Spatzimaus, Engelchen, Fröschchen, Stinker, Schmusepups, Hägologe, ......
  4. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  5. Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr

Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr: Es geht um Sally. Sally wohnt seit 2 Wochen ca. bei uns. Sie ist im April 2017 geboren und wog, als sie zu uns kam, 570 g. Laut Züchterin kennt...