Meine kleine Sæta hat es in den zooplus.de-Kalender 2013 geschafft =)

Diskutiere Meine kleine Sæta hat es in den zooplus.de-Kalender 2013 geschafft =) im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhuuu! :-) Anfang-Mitte September gab es bei zooplus.de wieder die Star-Search Aktion für den aktuellen zooplus-Kalender, bei welchem Tierhalter...

1. hrimey

hrimey teddy & rex addicted

Huhuuu! :-)

Anfang-Mitte September gab es bei zooplus.de wieder die Star-Search Aktion für den aktuellen zooplus-Kalender, bei welchem Tierhalter Fotos ihrer Lieblinge einsenden durften :-)

Hatte mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen gemacht, da die Beteiligung in den letzten Jahren schon so irre hoch war (hab was von um die 40.000 Einsendungen gelesen) - wahnsinn! :aehm:

Außerdem war ich fast schon felsenfest davon überzeugt, dass es ganz sicher nur wieder Hunde, Katzen, Pferde, Hasen und Wellis in den Kalender schaffen würden... ein Meerschwein hat es bisher noch nie gepackt, sagte zumindest Tante google ;)

Als ich dann heute meine Post aus dem Briefkasten fischte, fiel mir zuerst ein Umschlag von zooplus.de in die Hände - "Wird wohl wieder nur Werbung sein", dacht ich mir - und war schon drauf und dran, ihn ungeöffnet in's Altpapier zu werfen... ein Glück, dass ich's nicht getan hab! :D

Juhuuu, Maus hat es geschafft!!! Meine kleine Sæta :wusel: hat wirklich einen der Kalenderplätze ergattern können (nachdem es bei'm diesjährigen Forumskalender nichtmal für ne Nominierung gereicht hat :nuts:)... ick freu mir! :juhu:

Auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert :aehm:

Liebe Grüße :winke:

Ps.: Das ist übrigens das Foto, welches von der Jury ausgewählt wurde... Monat weiss ich noch nicht, die offiziellen Infos, Bilder etc. kommen erst nächste Woche *hibbel*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klopfer08, 13.10.2012
    Klopfer08

Klopfer08 Guest

Oh wie cool

Herzlichen Glückwunsch dir und nartürlich Saeta :cheers:

4. #3 Daisy-Hu, 13.10.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Herzlichen Glückwunsch.:cheers:

Da mus ich doch mal bei der nächsten Bestellung schauen,ob ich den mitbestellen
    kann.:top:

5. #4 wolkenschaf, 13.10.2012
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Klasse-herzlichen Glueckwunsch, sie hat es auch verdient! Tolles Schweinchen und eine so schoene Momentaufnahme :blumen:

6. #5 rumkugel, 13.10.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Wunderschönes Bild, das es mehr als verdient hat :cheers:

Herzlichen Glückwunsch :hüpf:

7. #6 Süße_Schnuten, 13.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

TOLL (und die Bilder sowieso :D) :cheers:

8. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Wie cool! Kann man den Kalender ganz normal kaufen oder ist das nur ein Werbegeschenk wie bei Zoo & Co?

9. FiLo

FiLo Schweinchen-Neuling

Das finde ich aber auch!!!

Herzlichen Glückwunsch

10. hrimey

:heart: :heart: :heart:

wir sagen DANKE - ihr seid ja echt süß :-) :heart: :nuts:

werd die glückwünsche gleich mal an sæta weiterleiten *grins*

@fufro: ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so genau... :nuts: denke aber schon, dass man ihn bald (für kleines geld) im shop kaufen kann... vielleicht ab ende oktober/anfang november? nähere infos kommen sicher nächste woche :gruebel:

11. max

max Schweinchen-Guru

Mein lieber Schwan - dieses Bild hat es aber echt in sich.

Dieser eine höher stehende Halm - und sonst nichts im Hintergrund, was die Blicke ablenken könnte - nur das Schweinchen....was sich nach diesem einzelnen Halm reckt - einfach Wahnsinn.

12. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Du machst immer so tolle Bilder :heart: Kann ich dich engagieren? :yeah:

13. #12 Schweinchenfan, 13.10.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Herzlichen Glückwunsch :blumen:
    Eine wunderbare Aufnahme von deiner hübschen Saeta :top:

Hatte selber auch ein paar mal versucht, Fotos hinzusenden. Bekam aber jedesmal eine Fehlermeldung - egal ob bei den Katzen od. Meeris.
    Weiß jetzt zwar gar nicht mehr genau, wie genau die sich nannte, aber hab danach irgendwo gelesen, daß andere Einsender genauso betroffen waren.
    Sollte wohl nicht sein :mist:

Umso mehr freut's mich, daß es ein Meeri geschafft hat - und dann auch noch eines aus dem Forum :hand:

14. #13 Tiefseetaucher, 14.10.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Das Foto ist wirklich großartig und hat es zurecht in den Kalender geschafft!

15. #14 Sternfloeckchen, 14.10.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Glückwunsch :cheers:

MEERSCHWEINE VOR!

Und natürlich ein tolles Foto!

LG von

16. #15 B-Tina :-), 14.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Das fetzt!
    :heart:-lichen Glückwunsch!!
    :-)

17. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Der grosse Moment im Leben eines kleinen Tieres.

Die Welt scheint stillzustehen, derweil das Schweinemäulchen nach dem Halm greift.

Ein ausgezeichnetes Foto, das zu Recht in den Kalender aufgenommen wurde - herzliche Gratulation!

18. #17 Katrina, 14.10.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Glückwunsch, das Foto ist ja auch megaspitze! :top:

19. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Genial :hand: Und das Bild ist echt toll. Darf ich fragen, was du für ein Objektiv genutzt hast?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hrimey

:danke:

freut mich, dass mausis foto so gut ankommt :heart: ich mag es aber auch total gern aufgrund seiner sehr "besonderen" ausstrahlung :-)

oh, das ist ja ärgerlich :mist: hast du es denn über die mailaddies auf dem blog probiert?

versprich mir aber bitte, dass du es nächstes jahr auf jeden fall nochmal versuchen wirst - mit deinen wundervollen schweinebildern hast du ganz sicher riesen gewinnchancen! :-)

@ina: verwendetes objektiv war das nikon af-s 85/1.8 - bei f/1.8 (weshalb auch wirklich nur das auge + angrenzende gesichtspartie komplett scharf sind).

@shany: meerschweinchen-modelsharing... *grins* warum nicht? :D

hab von der kalender-aktion witzigerweise erst am allerletzten tag (per mail) mitbekommen. an und für sich surfe ich nicht so wahnsinnig oft bei zooplus vorbei... umso mehr freut es mich natürlich, dass es geklappt hat :nuts:

lg

22. #20 flitze2000, 14.10.2012
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das Foto hat es aber auch wirklich verdient, in den Kalender zu kommen. Du hast da einen tollen Moment eingefangen. Und das Schwein ist sowieso ein Traum! :heart:

Thema:

Meine kleine Sæta hat es in den zooplus.de-Kalender 2013 geschafft =)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden