Meine kleine Piratin - komm gut an...

Diskutiere Meine kleine Piratin - komm gut an... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] [IMG] [IMG] Meine kleine Lady hat in den letzten Tagen so gekämpft ... :heulen: bis gestern Abend sah es auch so aus als hätten...

1. #1 Cheru82, 05.05.2013
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

Meine kleine Lady hat in den letzten Tagen so gekämpft ... :heulen:
    bis gestern Abend sah es auch so aus als hätten wir die Lungenentzündung und die Magen Darm Probleme im Griff.
    Die Blähungen waren besser, sie hat CC und Kamillentee gerne angenommen. Aber heut Nacht war sie dann schon anders und heut morgen ist sie nicht mal mehr weg gelaufen wo ich sie zum füttern rausnehmen wollte :heulen:

Sind dann zu meinem Tierarzt und er sagte es wäre das beste, man könnte nichts mehr machen :heulen:

Sie musste schon soviel durchmachen, erst dass sie aufgrund der Vorbesitzer ihr eines Auge verlor, dann kam sie in die Notstation, im Januar war das Auge dann entzündet und nun das...
    dass es irgendwann so gekommen wäre wusste ich, da sie eine Zahnfehlstellung entwickelte, aber dass es nun so plötzlich kam...

Ich glaube aber sie wusste es schon, sie hat mir heut morgen als die Pfote in die Hand gelegt und kam mit dem Kopf kuscheln... :heulen:

Im November 2012 ist sie erst bei mir eingezogen und nur ca. 2,5 Jahre alt geworden. Ich hoffe sie hatte hier noch ein paar schöne Monate.

Komm gut an Flauschi :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Komm gut an kleine Maus.:wein:

4. #3 carmen3195, 06.05.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleines fellnäschen komm gut an................:engel:

5. #4 Süße_Schnuten, 06.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ach schade :mist: .... tut mir sehr leid, dass sie gegangen ist ... :troest:

Komm gut an Mädchen :angel:

6. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Das tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hast. Gute Reise, Süsse. Genieße die Zeit auf der Regenbogenwiese

Thema:

Meine kleine Piratin - komm gut an...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden