Meine kleine Luna hat leicht geschwollenes Oberlied und leicht Milchiges Auge.

Diskutiere Meine kleine Luna hat leicht geschwollenes Oberlied und leicht Milchiges Auge. im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, als ich den Meerlis heute Morgen was zu fressen gegeben habe ist mir aufgefallen, das das Oberlied leicht geschwollen ist. Zudem...

1. #1 MeerliLiebhaber, 12.02.2015
    MeerliLiebhaber

MeerliLiebhaber Guest

Hallo zusammen, als ich den Meerlis heute Morgen was zu fressen gegeben habe ist mir aufgefallen, das das Oberlied leicht geschwollen ist. Zudem ist das Auge leicht Milchig.

Rötung im Augenrand sind keine zu sehen das sieht Intakt aus. Da ich leider vor 2 Tagen an der Leiste Operiert wurde kann ich selbst nicht fahren muss leider warten bis meine Freundin nach Hause kommt.

Was könnte das sein? Nach einer Augenentzündung sieht es auf jedenfall nicht aus, aber das obere Lied ist halt geschwollen, ist sie vielleicht irgendwo unglücklich gegen gerammelt beim Rasen wenn sie ihre dollen 5 Minuten kriegt? Oder vielleicht beim wegrennen vor der anderen Dame?

Ich versuche gleich mal ein Foto zu machen und Poste es hier.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanouk

Nanouk Schweinchen-Guru

AW: Meine kleine Luna hat leicht geschwollenes Oberlied und leicht Milchiges Auge.

Foto wäre wichtig, sonst kann man gar nichts dazu sagen. ;)

4. #3 MeerliLiebhaber, 12.02.2015
    MeerliLiebhaber

MeerliLiebhaber Guest

AW: Meine kleine Luna hat leicht geschwollenes Oberlied und leicht Milchiges Auge.

Wir fahren jetzt zum Tierarzt. Foto werde ich aber nich zeigen hier.

Lg

5. #4 MeerliLiebhaber, 12.02.2015
    MeerliLiebhaber

MeerliLiebhaber Guest

Waren beim Tierarzt, sie hatte wohl ein Heuhalm im Auge stecken :/

LG

6. #5 Baierchen, 12.02.2015
    Baierchen

Baierchen Schweinchen-Kenner

warum wolltest du das Foto nicht zeigen?? :gruebel:

Gute Besserung dem Schweini

Thema:

Meine kleine Luna hat leicht geschwollenes Oberlied und leicht Milchiges Auge.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden