Meine kleine dicke Penny

Diskutiere Meine kleine dicke Penny im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen musste ich meinen kleinen Dickmops Penny einschläfern lassen. Am Mittwoch hat sie Durchfall bekommen, gestern war sie ziemlich...

1. #1 Pelikan, 17.01.2014
    Pelikan

Pelikan Guest

Heute morgen musste ich meinen kleinen Dickmops Penny einschläfern lassen. Am Mittwoch hat sie Durchfall bekommen, gestern war sie ziemlich aprtisch und heute dann TA, aber da hatte sie schon keine Messbare Temperatur und ihr Kreislauf war ziemlich down.
    Die kleine ist vor 5 Jahren zu mir gekommen als eine Notstadion sie im Winter mit ihrem Bruder zusammen in einer Plastitüte am Main fanden. Sie hat sich innerhalb kürzewster Zeit von 500 Gramm auf 1300 Gramm gefressen :nuts:
    Vor einigen Tagen ist ihr Partner Vippy gestorben und sie hatte auch eine Talgdrüsen OP ( die sie aber Bestens überstanden hat ).
    Das mit dem Vippy habe ich gemerkt hat ihr nie gefallen, das sie dann nur noch mit der langweiligen Zarina zusammen war.
    Woher der plötzliche Durchfall kommt? Keine Ahnung, ihr ernähre sie recht spartantisch mit Heu ( Timothy ) und Gurke, sowie Karotte und Apfel.
    Komm gut an mein kleines Dickerchen, Grüß mir meinen Vippy, neben dem ich Dich gelich begraben werde.
    Ich habe Dich sehr lieb...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 17.01.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, Süße :engel:
    Lass es dir mit Vippy auf der Regenbogenwiese gut gehen ...

4. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Das tut mir sehr leid... :runzl:

5. #4 Mottine, 17.01.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Mein Beileid.......

6. #5 carmen3195, 18.01.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine penny.....:engel:

7. #6 Schweinchenfan, 26.01.2014
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

So eine Süße - das tut mir leid :troest:

Lass es dir gutgehen auf der RBW, kleine Penny :engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine kleine dicke Penny

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden