Meine Jungs

Diskutiere Meine Jungs im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Meerifreunde! Hier könnt ihr meine Jungs sehen. Mich interessiert, welcher euch am besten gefällt und wieso. Mowgli [img]...

?

Welcher der Jungs gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2002
  1. Mowgli

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Glubschie

4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Bobby

1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Weisser

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Humphrey

1 Stimme(n)
    14,3%
  6. Chef

1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Debbie

Debbie Guest

Hallo Meerifreunde!

Hier könnt ihr meine Jungs sehen. Mich interessiert, welcher euch am besten gefällt und wieso.

Mowgli

Glubschie

Bobby

Weisser

Humphrey

Chef

Ich bin schon gespannt! Vielen Dank für's mitmachen!

Liebe Grüsse Debbie....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo Debbie,

das war eine schwierige Entscheidung. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Glubschie (wegen seinem süßen Gesichtsausdruck), Weisser (weil er mich so an meinen Unkas erinnert) und Humphrey (da ich seine Farbe so schön finde). Letztendlich habe ich jetzt Humphrey gewählt, da man nur eine Stimme abgeben konnte.

Liebe Grüße
    Daniela

4. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Debbie,

von deinen Jungs gefällt mir Glubschie am Besten, deine anderen sind aber auch sehr süß :-)

5. Bigi

Bigi Guest

Hi Debbie!
    Das ist mal ne gemeine Abstimmung! Eigentlich sind sie alle süß, aber mein Herz schlägt für die schwarzen Strubbeligen :-)
    Schade, daß Weißer noch keine Stimme hat, denn auch der hätte eine verdient!
    Grüße Bigi & Co

6. Macao

Macao Guest

Hallo,

ich finde Glubschie am schönsten. Aber eigentlich kann man gar keine Umfrage starten, da alle bildbüsch sind :)

7. Eva

Eva Guest

Mowgli

Hallo Debbie!

Ich habe für Mowgi gestimmt, weil er mich sofort an meinen Rodriguez erinnert hat. Rodriguez hat seinen weißen Strich zwar weiter oben auf der Stirn und wirkt im allgemeinen etwas "schwächer", aber die Sympathie war trotzdem sofort da! ;)

Ich finde aber alle Deine Jungs hübsch! Gleich nach Mowgli kommt bei mir übrigens Glubschie. Aber dann wird´s echt schwierig! ;)

8. #7 Annette9, 23.04.2002
    Annette9

Annette9 Guest

Hallo Debbie,

mir gefällt Humphrey am besten. Seine Farbe ist so schön und er sieht außerdem aus wie mein Wombat nur in silber.

Lg Annette

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Debbie,

ich finde Glubschie sehr süß

Liebe Grüße
    Judith

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cezilia.zoo, 27.04.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Debbie!

Vorab, es sind alle supersüß!!!
    Aber am betsen fand ich Gubschlie, da ich ein Fan auch von kleinen Rosetten bin und selber 2 habe.

12. Joana

Joana Guest

Auch ich hatte Mühe eine Wahl zu treffen, da ich ja nur für eines stimmen konnte. Am Ende habe ich mich für Mowgli entschieden. Ich finde er sieht sehr selbstsicher und symphatisch aus. Auf jeden Fall sind alle sehr, sehr süss!
    Joana

Thema:

Meine Jungs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden