Meine hübsche kleine Fledermaus hat es heute am FR den 13. nicht geschafft

Diskutiere Meine hübsche kleine Fledermaus hat es heute am FR den 13. nicht geschafft im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hier nun in Gedenken einige schöne Momente von meinem kleinen Baby :( [IMG] [IMG] Das ist sie mit ihrer im letzten Jahr verstorbenen...

1. #1 Kerstin, 14.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2007
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

Hier nun in Gedenken einige schöne Momente von meinem kleinen Baby :(

Das ist sie mit ihrer im letzten Jahr verstorbenen Mama Loulou - bei der sie nun hoffentlich für immer in Glück und Fieden sein darf !

mit ihrer im letzten Jahr gestorbenen Schwester :schreien:

Nun ist echt meine ganze Mädchen-Heerde auf dem Bild zu sehen tod :schreien: jetzt gibts im Schweinezimmer nur meine 2 Brüderchen und meine später aufgenommenen Notmeeris ... HOFFENTLICH STERBEN DIE NICHT AUCH NOCH DARAN !!! Oh man :schreien: Ich hoffe sooo sehr dass es nicht wieder mehrere infiziert hat - was auch immer es ist und wo auch immer es herkam :schrien:

Es ist sooo traurig :( wie schnell man sich doch von einem geliebten Freund verabschieben muss :( schnief :(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kickie1985, 14.07.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

oh nein das tut mir leid.

Komm gut an kleine Maus. Jetzt bis du wieder mit deiner Schwester und deiner Mutter zusammen.

4. Marisa

Marisa Guest

Mir tut es auch sehr leid für dich - ich habe auch gerade meinenlieben Muckel verloren und kann dich deine Trauer und deine Gefühle sooooo gut verstehen!!!

5. #4 carmen3195, 14.07.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

kleine süße maus komm gut an...........:engel:

6. #5 LiL Butterfly, 14.07.2007
    LiL Butterfly

LiL Butterfly Guest

oh mein beileid :schreien: hoffentlich kommt sie gut an... :engel:

7. #6 Manu911, 14.07.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Och Mensch nicht Fledi die hat mir immer sooo gut gefallen die wollte ich doch immer klauen kommen.

Komm gut drüben an Fledi und schick ab und an einen Regenbogen zu deiner Zweibein-Mama runter

8. #7 fiffchen, 15.07.2007
    fiffchen

fiffchen Guest

Och mensch....
    Aber woran sind sie denn alle gestorben?

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kerstin, 15.07.2007
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

...

Danke für die lieben Wünsche bisher :schreien:

Ja also bei Fledi sah es genauso aus wie bei meinen anderen kleinen Mäuschen damals - eben halt Lungenentzündung - Wasser in der Lunge und Aufgegast !

Sie ist erstickt :(

Oh man :(

BITTE DRÜCKT WEITER DIE DAUMEN DASS NICHT WIEDER EIN INFEKT NOCH WEITERE OPFER FORDERT :schreien:

Bussi

11. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Hallo Kerstin,

das tut mir schrecklich leid, schon wieder ein Schweini an so einer bösen Sache. Hätte Euch länger 'Ruhe' gewünscht! Habe das noch alles allzu gut in Erinnerung. Ich drücke fest die Daumen, daß die anderen fit bleiben und der Infekt sich nicht auch noch an sie wagt.

Ersticken ist etwas Furchtbares. Ulli ist mir auch an Wasser in der Lunge erstickt. Es war einfach nur grausam anzusehen und nichts tun zu können.

:troest:

LG Andrea

Thema:

Meine hübsche kleine Fledermaus hat es heute am FR den 13. nicht geschafft

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden