Meine geliebte Oma Mopsi

Diskutiere Meine geliebte Oma Mopsi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute Nacht hatte ich Alpträume. Ich bin immer wieder aufgewacht, und beim einschlafen zurück in die Alpträume gerutscht. Ich habe lange...

1. #1 SchweinchenMama, 10.06.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Heute Nacht hatte ich Alpträume. Ich bin immer wieder aufgewacht, und beim einschlafen zurück in die Alpträume gerutscht. Ich habe lange geschlafen, ungewöhnlich für mich. Als ich aufgewacht bin, haben die Meerschweinchen nach Futter geschrien. Ich bin aufgestanden, wie jeden Morgen, zum Kühlschrank, Salat gewaschen, und dann hab ich mich vor den Käfig gesetzt. Die letzten Tage hat Mopsi immer sehr tief geschlafen, ich musste sie erst mehrmals rufen, bis sie zu mir kam. Alte Lebewesen schlafen nunmal tiefer. Nur heute morgen hat alles rufen nichts gebracht. Sie lag im Heu, an ihrem Lieblingsplatz, hat es sich gemützlich gemacht. Lag entspannt da. Nur kam sie nicht. Sie ist heute Nacht eingeschlafen, für immer.

Meine liebe Maus, meine liebe Oma Mopsi, Du warst nur ein knappes Jahr bei mir, aber ich hoffe trotzdem, dass Du Deinen Lebensabend genießen konntest. Schäfchen, Rosalie und Trüffel suchen Dich, sie vermissen Dich sehr, genauso wie ich. Du warst ein ganz besonderes Wesen, immer ruhig und freundlich, bist mir immer vertrauensvoll, ohne Angst, entgegengelaufen. Ich vermisse Dich sehr und ich hab Dich lieb.

Ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, bitte Grüß mir die anderen Meerschweinchen, die einen Platz in meinem Herzen haben, aber mich leider verlassen mussten. Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Ich werde Dich nie vergessen.

In tiefer Trauer

Luise

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elocin

elocin Guest

Hallo,

tut mir sehr leid. Vielleicht kann man sich ein bischen damit trötsen, dass sie Friedlich eingeschlafen ist.

Kleine Maus, kömm gut drüben an, grüß alle anderen, besonders unseren kleinen Fuzzy, der kurz vor dir auf der RBW angekommen ist.

Traurige Grüße

Nicole, Pummel, Rosie

4. #3 carmen3195, 10.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: Lass dich drücken. Deine Mopsi hatte sicher ein gutes Leben bei dir.
    Mopsi mach es gut auf der RBW.

5. #4 Schwarze Braut, 10.06.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Liebe Luise!

Das tut mir sehr leid! :troest: :troest:
    Aber sie ist an ihrem Lieblingsplatz, in Frieden eingeschlafen und hatte ein schönes Leben bei dir. Ich fühle ganz doll mit dir!

6. #5 Fenchel, 10.06.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

:troest: :troest:

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Mopsi.

7. Minni

Minni Guest

:schreien: oh man ist das Trauchig das tut mir furchtbar leid für dich dicke umarmung von mir :troest: :troest: :troest:
    Als ich das gelesen habe kammen mir die tränen, es tut mir schrecklich leid.
    Mache es gut kleine Mopsi und grusse all unsere Engelchen die dich oben herzlich in Empfang nehmen, und lasse dir den leckerzahn schmecken.
    Ich drücke dich ganz Lieb :troest:

8. #7 barbara rottler, 11.06.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Liebe Luise lasse dich Trösten .Sie durfte einen schönen Lebensabend bei dir verbringen , und sie wird es sicher genossen haben . Unser Fridolin hat sich auch auf seinen Lieblingsplatz gelegt als er diese Welt verlassen musste.
    In unseren Herzen jedoch werden sie immer bei uns sein .
    Liebe Mopsi :engel: komme gut auf der Regenbogenwiese an und Schicke einen Sonnenschein

Wenn Tränen dich hätten halten können,
    dann wärst du immer noch hier.
    Wenn Tränen dich zurück bringen könnten,
    wärst du seit gestern schon zu Haus` bei mir.

9. #8 SchweinchenMama, 12.06.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Danke für Eure lieben Worte.

Mopsi, Du fehlst mir so... mir und den anderen :schreien:
    Ich werde Dich jeden Abend besuchen...

Schlafe kleine Maus... ruhe in Frieden.

Deine Dich liebende Schweinchenmama.

10. #9 AnkesBruno, 12.06.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Sie hatte soo einen schönen Lebensabend bei Dir. Fühl Dich gedrückt von mir :troest: :troest:

Ganz dolle lieb, dass Du jeden Tag zu ihrem Grab gehst :bussi:

11. #10 schwarze Witwe, 12.06.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

mein beileid!

12. #11 Meerimutti, 12.06.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Oh man das tut mir so leid. Mopsi fand ich schon immer was ganz besonderes.

13. #12 Familie Sauerrich, 12.06.2006
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Hallo Luise!!!
    Ich lese es gerade. Ich bin total sprachlos. Fühle dich von mir gedrückt. Deine Mopsi hatte ein sehr gutes Leben bei dir. Jetzt darf sie mit meinem Pünktchen auf der Wiese rumwuseln und tollen Löwenzahn futtern.

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Fellröllchen, 14.06.2006
    Fellröllchen

Fellröllchen Guest

Hallo Luise,

ich habs eben erst gelesen............tut mir sehr leid :mist:.

Es ist ein Trost, dass sie einfach friedlich eingeschlafen ist.

Fellröllchen

16. #14 SchweinchenMama, 15.06.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Danke ihr lieben.

Mein Schäfchen hat irgendwie den Schuss weg seit Mopsis Tod :runzl: Aber dazu erstell ich gleich nen neuen Thread....

Schön langsam hab ich verstanden dass Mopsi weg ist... die letzten Tage stand ich immer sehr lange vor dem Käfig und hab auf ihren Lieblingsplatz geblickt. Aber ich bin froh dass ich meine drei noch hab....

Thema:

Meine geliebte Oma Mopsi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden