Meine geliebte Fluffy :-( Ich vermisse Dich!

Diskutiere Meine geliebte Fluffy :-( Ich vermisse Dich! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine geliebte Fluffy, es ging alles so schnell. Als ich am Freitag vom Geschäft gekommen bin hätte ich nie gedacht das ich Dich in 2 Tagen...

1. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Meine geliebte Fluffy,

es ging alles so schnell. Als ich am Freitag vom Geschäft gekommen bin hätte ich nie gedacht das ich Dich in 2 Tagen verlieren würde. Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt, bin stundenlang bei Dir gewesen, habe Dich beobachtet, gefüttert etc. Am nächsten Tag bin ich mit Dir zum Tierarzt, Du hast noch von selber gefressen und auch Dein Gewicht ist um einiges gestiegen. Man wußte nicht genau was Dir fehlt, Du hast verschieden Spritzen bekommen. Also habe ich weiter um Dich gekämpft und gehofft das es besser wird. Am Sonntagmorgen um 6 Uhr hast du noch gefressen, um 10 Uhr hast Du schwer geatmet. Erneut bin ich mit Dir zum Tierarzt, du bekamst ein Antibiotikum da Du eine Erkältung hattest und man etwas auf der Lunge gehört hat. Ich habe gehofft das es die Lösung ist und es Dir danach besser geht. Leider war das nicht der Fall, Du hast nicht mehr von selber gefressen, Herbi Care Futter aber angenommen. Ich habe weiter gehofft, bin kaum von Deiner Seite gewichen, nur am Abend bin ich für 3 Stunden zu meinem besten Freund um kurz etwas abzuschalten nachdem ich ständig bei dir war. Bei meinem Mann warst Du ja in guten Händen. Als ich wiederkam hatte sich nichts geändert. Du wolltest weiterhin nicht von alleine fressen. Ich habe mich ins Bett gelegt und gebetet, das Gott Dich erlöst wenn Du es nicht schaffen kannst, damit Du nicht leiden mußt. Genau um die Zeit mußt Du tatsächlich gestorben sein. Als mein Mann kurz danach reinkam um Dich zu füttern, warst Du tot. Du lagst ausgestreckt da, es sah total entspannt aus, überhaupt nicht quallvoll. Ich habe so um Dich geweint, ich habe nicht damit gerechnet das es so schnell gehen wird, ich habe mir Vorwürfe gemacht das ich nicht bei Dir war. Aber Du warst nicht alleine, Fee war bei Dir.

Du warst echt was besonderes. Ich habe Dich zum ersten Mal im Tierheim gesehen, und hatte mich in Sweety verliebt. Sweety gab es aber nur in Verbindung mit Dir, also habe ich Dich mitgenommen. Und ich habe Dich so ins Herz geschlossen, ich bereue keine Minute mit Dir! Du warst etwas besonderes, DU hast meine Gruppe zu etwas echt besonderem gemacht. Du warst anders als die anderen, warst das Meerie mit den kürzesten Haaren, hast auch unter unseren Besuchern einige Fans gehabt! Am Anfang warst Du eine ziemliche Zicke, bist oft mit den anderen aneinandergeraten. Mit der Zeit aber hast Du Dich gut eingefunden und bist Maxis Freundin geworden. Sogar Fee hat mit Dir geschmust, mit den anderen hat sie kaum geschmust. Du hast auch sie erobert! Sie vermisst Dich, ist viel in ihrem Häuschen und redet nicht mehr viel.

Meine liebe Fluffy, auch wenn ich ein anderes Meerschweinchen um Fees willen hole, wird es Dich nie ersetzen! Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Und während ich das alles schreibe laufen mir die Tränen. Ich liebe Dich kleine Fluffy :heart: Ich hoffe Du hast das gewußt!

Ich hoffe so sehr das Du jetzt im Himmel mit den anderen zusammen bist. Mit Susi, Speedy, Sweet und Maxi.

Ich vermisse Dich :runzl: :runzl: :heart: :heart:

War sie nicht süß?:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerschweinchen82, 23.04.2008
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Sie war ein süßes Schweinchen und der Text ist so lieb geschrieben!
    Sie wusste ganz sicher, dass Du sie gerne hast und hatte es gut bei Dir!
    Es tut mir sehr leid für Dich, sowas ist immer traurig!

4. #3 sophienmeeris, 24.04.2008
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Liebe Judith!
    Ich kann dir so nachfühlen. Vor einer Woche hab ich auch ein Schweinchen nach kurzem Kampf erlösen müssen. Es ging ihm schlechter, obwohl ich ihm nur helfen wollte.
    Der Schmerz über ein verlorenes Tier ist immer wieder so groß und es scheint, als könnte ihn nichts auf der Welt trösten.
    Ich will auch nicht viele Worte machen. Du weißt, dass du dich um Fluffy gekümmert hast - auch wenn sie das nicht zurück bringt.
    Ihr hattet eine wunderschöne Zeit zusammen und abends, wenn die Sterne leuchten, schaut Fluffy auf dich und ihre Schweinefreunde herab. Dann, und in der Erinnerung seid ihr euch ganz nah.
    Fühl dich gedrückt :troest: ... Du warst ihr eine guter Mensch, den sie nie vergißt.

Kleine, süße Fluffy! Gute Reise ins Land der Löwenzahnwiesen. Grüß mir meine Süßen, die ich verloren habe - ganz besonders den kleinen Eddie, der nur so kurze Zeit Meerschweinchen kennen durfte.

5. #4 carmen3195, 24.04.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so eine süße kleine maus.

kommt gut an süße kleine fluffy............:engel:

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

@meerschweinchen 82
    Danke für Deine Anteilnahme. Ich hoffe es ist wie Du sagst und sie hat wirklich gewußt, das ich sie geliebt habe.

@sophienmeeris
    Liebe Daniela,

es tut mir leid das Du Deinen Eddie verloren hast :runzl: Fühl Dich auch von mir ganz arg gedrückt. Wir beide treffen uns irgenwie öfters in der Regenbogenwiese, ob unsere Meeries oft gemeinsam gehen wollen :runzl: ?Ich hoffe auch das sie jetzt zusammen an einem schönen Ort sind, ohne Leid und Schmerz.

@carmen 3195
    Danke!

Ohne Fluffy ist es hier so still :runzl: Die süße Maus fehlt :runzl:

7. #6 knöddelschweinie, 25.04.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

ach mensch judith...ich kann das soooo gut nachfühlen ! lass dich ganz feste von mir drücken ....deine süße ist bestimmt auf der rbw jetzt wieder fröhlich....

meine schnecke ist jetzt auch schon über eine woche nicht mehr bei mir und ich fühle immer noch das gleiche ....:o((

bei mir ist es genauso ruhig ohne ihn wie bei dir ohne fluffy ,er fehlt hier auch so sehr.....

irgendwann trocknen unsere tränen und wir können dann vieleicht mit einem lachen auf die zeit zurückblicken ....

lg
    sandra

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sophienmeeris, 26.04.2008
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Ja- es ist schon verrückt. Wer weiß... Aber auf jeden Fall werden sie sich unterwegs treffen und kommen nicht alleine an. :slove2:

10. Judith

Judith Schweinchen-Guru

@knöddelschweinie

Fühl Dich auch von mir gedrückt :troest:

Fluffy fehlt immer noch :runzl:

Thema:

Meine geliebte Fluffy :-( Ich vermisse Dich!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden