Meine geliebte Fluffy :-( Ich vermisse Dich!

Diskutiere Meine geliebte Fluffy :-( Ich vermisse Dich! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine geliebte Fluffy, es ging alles so schnell. Als ich am Freitag vom Geschäft gekommen bin hätte ich nie gedacht das ich Dich in 2 Tagen...

1. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Meine geliebte Fluffy,

es ging alles so schnell. Als ich am Freitag vom Geschäft gekommen bin hätte ich nie gedacht das ich Dich in 2 Tagen verlieren würde. Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt, bin stundenlang bei Dir gewesen, habe Dich beobachtet, gefüttert etc. Am nächsten Tag bin ich mit Dir zum Tierarzt, Du hast noch von selber gefressen und auch Dein Gewicht ist um einiges gestiegen. Man wußte nicht genau was Dir fehlt, Du hast verschieden Spritzen bekommen. Also habe ich weiter um Dich gekämpft und gehofft das es besser wird. Am Sonntagmorgen um 6 Uhr hast du noch gefressen, um 10 Uhr hast Du schwer geatmet. Erneut bin ich mit Dir zum Tierarzt, du bekamst ein Antibiotikum da Du eine Erkältung hattest und man etwas auf der Lunge gehört hat. Ich habe gehofft das es die Lösung ist und es Dir danach besser geht. Leider war das nicht der Fall, Du hast nicht mehr von selber gefressen, Herbi Care Futter aber angenommen. Ich habe weiter gehofft, bin kaum von Deiner Seite gewichen, nur am Abend bin ich für 3 Stunden zu meinem besten Freund um kurz etwas abzuschalten nachdem ich ständig bei dir war. Bei meinem Mann warst Du ja in guten Händen. Als ich wiederkam hatte sich nichts geändert. Du wolltest weiterhin nicht von alleine fressen. Ich habe mich ins Bett gelegt und gebetet, das Gott Dich erlöst wenn Du es nicht schaffen kannst, damit Du nicht leiden mußt. Genau um die Zeit mußt Du tatsächlich gestorben sein. Als mein Mann kurz danach reinkam um Dich zu füttern, warst Du tot. Du lagst ausgestreckt da, es sah total entspannt aus, überhaupt nicht quallvoll. Ich habe so um Dich geweint, ich habe nicht damit gerechnet das es so schnell