Meine Fluse ist nicht mehr bei mir...

Diskutiere Meine Fluse ist nicht mehr bei mir... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich bin total fertig mit der Welt und seit ein paar Stunden nur noch am weinen... Meine liebe Fluse ist heute morgen von mir...

1. #1 Tanja_Sunny, 25.01.2006
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Hallo zusammen,

ich bin total fertig mit der Welt und seit ein paar Stunden nur noch am weinen...
    Meine liebe Fluse ist heute morgen von mir gegangen...
    Die letzten Tage waren sehr schlimm...
    Ich hatte hier nicht darüber berichtet, mir fehlte die Kraft, möchte es euch dennoch kurz erzählen...
    Letzten Freitag bemerkte ich, dass Fluse´s Atmung anders war und ich bin sofort mit ihr zum Tierarzt...
    Die oberen und unteren Atemwege saßen zu und sie bekam eine Spritze und Antibiotikum für zuhause...
    Man sagte mir, dass es normal sei, wenn es 3 Tage dauert bis das AB richtig anschlägt...
    Sonntag Abend wollte Fluse dann nicht mehr fressen und Montag morgen bin ich dann sofort wieder mit ihr zum Tierarzt...
    Die Tierärztin konnte keine Verbesserung feststellen sondern eher eine Verschlechterung...
    Sie wechselte das AB und spritze ihr Baytril sowie etwas zur Entwässerung.
    Dienstag morgen sollten wir wieder kommen...
    Wir waren wieder da, doch keine Besserung in Sicht...
    Sie bekam wieder AB und was zur Entwässerung gespritzt...
    Zusätzlich bekam sie noch was für´s Herz mit.
    Seit Montag habe ich sie auch alle 3 Stunden mit CC und Frühkarotte gepäppelt...
    Sie nahm immer mehr ab und meine ganze Konzentration habe ich aufs päppeln gerichtet...
    Gestern war das päppeln schon eine Qual...
    Sie atmete nur sehr schwer und wehrte sich mit der letzten Kraft die sie noch hatte gegen das päppeln...
    Heute morgen sollten wir dann wieder zur Kontrolle zum Tierarzt...
    Um 7 Uhr waren wir da...