Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe

Diskutiere Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern hat meine Sunshine, Cresteddame in buff-weiß, ihren Wurf zur Welt gebracht. Es ging alles ohne Komplikationen über die Bühne und sie...

1. #1 Naddel81, 02.12.2011
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Gestern hat meine Sunshine, Cresteddame in buff-weiß, ihren Wurf zur Welt gebracht. Es ging alles ohne Komplikationen über die Bühne und sie schenkte 3 Söhnen das Leben.
    Es sind meine ersten Cresteds in buff-Kombi und ich bin sehr zufrieden mit dem Wurf denn es ist ein sehr schicker Bub für mich dabei.

3,0 Cresteds in schoko-buff-weiß, buff-weiß und sepia-buff-weiß

Crested Bub in schoko-buff-weiß mit 110 Gramm. Er wird bleiben. Ich find ihn so toll.

Crested Bub in sepia-buff-weiß mit 100 Gramm. Er steht zur Abgabe.

Crested Bub in buff-weiß mit 98 Gramm. Er steht auch zur Abgabe.

Falls jemand Interesse an den Buben haben sollte - sie können auch frühkastriert werden!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 02.12.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch - schöne Jungsbande :heart:
    Ich würde Nummer 1 auch behalten. Tolle große Ohren, schöner Kopf, schöne Farben - wunderbar :einv:

4. #3 claudia, 02.12.2011
    claudia

claudia Claudia

oooooohhh süße Krönchen! Die gefallen mir echt gut. Der erste hat echt spitzenmäßige Ohren. Würde ich auch behalten. Herzlichen Glückwunsch! :heart:

Thema:

Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden