Meine erste eigende Heuraufe

Diskutiere Meine erste eigende Heuraufe im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe es nun endlich mal geschaft eine Heuraufe zu bauen :schäm: Und da ich max Afrika look so klasse fand. Habe ich das ganze auch mal...

1. #1 HannoversZauberbuben, 31.01.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Ich habe es nun endlich mal geschaft eine Heuraufe zu bauen :schäm: Und da ich max Afrika look so klasse fand. Habe ich das ganze auch mal versucht zu machen.... :nuts: Ich bin froh das es nicht höher geworden ist sonst hätte das ganze teil nicht mehr im käfig gepasst. :rolleyes:

Beguckt wurde es auch gleich:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~Sweety~, 31.01.2012
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Sieht klasse aus. :)
    Da werden die Heumümmler woh in Zukunft immer von Raubkatzen bewacht, dass sie ja alles brav aufessen. :D

4. #3 HannoversZauberbuben, 31.01.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Genau. Obwohl meine kollegen schon alle meinte die kippen doch tot um wenn sie die katzen sehn.... Ich hab kastraten und keine weicheier !!! :engelteufel:

Thema:

Meine erste eigende Heuraufe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden