meine erste bestellung - hab ich mir das richtige ausgesucht?

Diskutiere meine erste bestellung - hab ich mir das richtige ausgesucht? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich will gerade das erste mal bei cavialand bestellen. das ist mein warenkorb: 1 x Gourmet Cavia Korn Mix 5kg 2 x Science Selective 1kg 1 x...

1. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

ich will gerade das erste mal bei cavialand bestellen. das ist mein warenkorb:

1 x Gourmet Cavia Korn Mix 5kg
    2 x Science Selective 1kg
    1 x Heucobs 5kg

...findet ihr das ok so? ich kenn mich mit trofu doch nicht so gut aus...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnenhuepferin, 18.01.2009
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Hi,
    Trockenfutter sollte, wenn überhaupt, nur in sehr kleinen Mengen verfüttert werden.

Ansonsten ist gegen die Produkte nichts einzuwenden.

Kennen deine Schweinchen diese TroFu-Sorten schon? Wenn nicht würde ich erstmal kleinere Mengen bestellen. Sonst hast du letztendlich über 10 kg von Zeug, das die Schweinchen nicht mögen ;) Die Geschmäcker sind da verschieden.

Sonnenhuepferin

4. #3 Martina A., 18.01.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Welches TroFu du nimmst, ist natürlich auch "Geschmackssache". Wie viele Schweine hast du denn?
    Zum Anfang würde ich immer kleine Mengen nehmen, wenn du etwas neues ausprobieren willst.
    Warum möchtest du so eine große Menge Heucobs bestellen? Als zusätzliches Leckerchen? Ich würde erst mal ausprobieren, ob sie sie überhaupt mögen.

5. Panya

bisher waren meine schweine nicht wählerisch...
    habe bisher "schlechtes" trofu gehabt (könnt euch denken, welches)

und falls sie es wirklich völlig verweigern, freuen sich eben die schweine im tierheim :-)

6. Panya