Meine Emiliy hat ihren ersten Wurf!

Diskutiere Meine Emiliy hat ihren ersten Wurf! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! heute morgen hat meine süße Emiliy ihren ersten Nachwuchs auf die Welt gebracht. Es sind 4 Jungs, gesund und munter. Ach ja, es sind 3...

1. Inga

Inga Guest

Hallo!
    heute morgen hat meine süße Emiliy ihren ersten Nachwuchs auf die Welt gebracht. Es sind 4 Jungs, gesund und munter. Ach ja, es sind 3 Am.Crested und ein Engl.Crested in einem wunderschönen rot. Emiliy habe ich selbst gezogen, um so glücklicher bin ich das alles gut gelaufen ist.

Viele Grüße
    Inga

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 18.08.2004
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Wow - Herzlichen Glückwunsch!
    Weißt Du schon die Geschlechtsverteilung? Kümmert sich Emiliy gut um ihre Kleinen? .... Fotos *bitte* :D

Viele Grüße
    Bianca

4. Nina

Nina Guest

sie hat ja geschrieben, 4Junngs ;)

5. #4 Eickfrau, 18.08.2004
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Ups, ich dachte, damit wären "Jungtiere" gemeint ;) .

6. #5 katzejoe, 18.08.2004
    katzejoe

katzejoe Guest

dann auch von mir herzlichen glückwunsch zum gesunden nachwuchs... vielleicht hast du ein paar bilder??? *ganz lieb frag*
    liebe grüße nicky

Thema:

Meine Emiliy hat ihren ersten Wurf!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden