Meine EB mit Dauerauslauf

Diskutiere Meine EB mit Dauerauslauf im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe gerade mal ganz aktuelle EB Bilder gemacht :fg: So sieht es zur Zeit bei uns aus: Auch die Maße schreibe ich nun mal dazu:...

1. #1 Leckerlietante, 11.12.2011
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Hallo,
    habe gerade mal ganz aktuelle EB Bilder gemacht :fg:
    So sieht es zur Zeit bei uns aus:

Auch die Maße schreibe ich nun mal dazu:

Der EB:
    Das oberste Penthouse: 60 x 60cm
    Die zwei Haupetagen je: 180 x 75cm

Der Dauerauslauf: 140 x 150cm

Hier wohnen insgesamt 5 Schnütchen. :wusel:
    In der obersten Etage mit Penthouse wohnen zwei Schweinchen.
    In der unteren Etage mit Dauerauslauf wohnt meine Dreiergruppe (Kastrat mit zwei Mädels). :)

mit Beleuchtung:

Von vorne:

untere Etage:

obere Etage mit Zusatzetage (Penthouse)

Der Dauerauslauf:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder :heart:

Liebe Grüße,
    Leckerlietante mit ihren 5 Schnütchen :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orbis.Alia, 11.12.2011
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Huhu,

ich kenn Deinen EB ja schon aus einem anderen Forum und muss sagen, ich finde ihn immernoch toll. :einv:
    Das Penthouse gefällt mir am Besten. :fg:
    Gehen die Drei oft in ihren Dauerauslauf?

4. #3 Leckerlietante, 11.12.2011
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Jaa, sie lieben ihren Dauerauslauf. Jeden morgen wird dort ausgelassen gepopcornt und geflitzt :D
    Danach darf 2-Bein erstmal alles aufräumen, das Streu auffegen und alles wieder "richtig" hinstellen. ;)
    Es ist fast immer ein Schwein im Auslauf, außer es ist gerade eine Ruhephase, dann sind alle oben in ihren Kuschelsachen oder im Häuschen.

5. #4 Andyboss, 11.12.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Ooh

Sieht toll aus.
    Bei mir liegt es nicht drinn einen Dauerauslauf
    Im Zimmer zu machen.

Andyboss

6. #5 Sunshine, 11.12.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Schaut klasse aus :einv:. Sag mal, auf was steht dieser Unterstand im Freilauf? Dieses quadratische braune Ding? Ist das Plastik oder Ton? Sowas suche ich nämlich schon lange...

7. #6 Leckerlietante, 11.12.2011
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Hallo,

das ist ein stabiler Plastikuntersätzer für Pflanzentöpfe aus dem Baumarkt :fg:
    Habe nämlich auch was gesucht, was möglichst flach ist und sich als Streuschale im Auslauf eignet. Im Baumarkt bin ich dann fündig geworden. Sie beutzen wirklich nur den eingestreuten Untersätzer zum Pipi machen :yeah:
    Desswegen brauche ich den Auslauf auch nicht weiter auslegen, was super praktisch ist. :cool:

8. Karin

Karin Schweinchen-Junior

Mir gefällt Dein EB auch supergut! Besonders die Rauslauftreppe - sowas will ich auch unbedingt demnächst basteln.
    Und das tolle Meerschwein-Poster aus der Apothekenzeitschrift hat meine Tochter auch in ihrem Zimmer hängen.

9. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Bau doch noch eine Rampe ein, und setz alle 5 zusammen :fg: Das wäre doch richtig klasse, wenn alle über all hin können, ist nämlich total schön!!

Ich wollte immer mein Bodengehege, und wenn ich jetzt sowas sehe.. :uhh: Ich seh es kommen, nächstes Jahr bau ich wieder..

10. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

Klasse, das ist doch wirklich super geworden.
    Deine Meeris werden sich über den Dauerauslauf echt freuen.
    Ich habe hier für meine Meeris auch so einen Freilauf im Zimmer, auch als Dauerauslauf.

11. #10 Leckerlietante, 12.12.2011
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Danke an alle! :post:

Das geht leider nich :fg: Die zwei Stinkerchen oben sind Jungs ;) Desswegen natürlich zwei Gruppen.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Ah ok, dann ist klar :rofl: Dank dir überlege ich jetzt auch nach oben aufzustocken :rofl:

14. #12 sternenflyer, 12.12.2011
    sternenflyer

sternenflyer Schweinchen-Häuptling

Ich finde den quadratischen Blumenuntersetzer (?) im Auslauf unter dem Unterstand ne echt gute Idee! Wir haben auch einen Dauerauslauf und im moment sauen unsre Schweine das Heu nur so rum... ;)

Thema:

Meine EB mit Dauerauslauf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden