Meine böckchen Freddy und Happy ( Wichtig!)

Diskutiere Meine böckchen Freddy und Happy ( Wichtig!) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hello their loving. I would have times one ask at you: Can give their to me perhaps few tips too my quarrellers, you know already Freddy and Happy...

1. #1 meerlifan02, 16.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Hello their loving. I would have times one ask at you: Can give their to me perhaps few tips too my quarrellers, you know already Freddy and Happy those nevertheless bit themselves, but if an entrance gives it must it also a way give. Have their notion which I make can, again get along that??? Bye Sonia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockflower, 16.10.2007
    Rockflower

Rockflower Guest

ähm....warum das ganze in englisch? :aehm:

4. #3 Jasi2505, 16.10.2007
    Jasi2505

Jasi2505 Schweinchen-Häuptling

Wieso schreibst du das auf englisch? :ohnmacht:

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

:ohnmacht:

Wieso schreibst Du das auf englich??? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? :rolleyes:

6. #5 meerlifan02, 16.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Ok, dann schreibe ich es ebent nochmal. Also ich habe ein problem mit meinen Meerschweinchenböckchen. Da sie sich ja gebissen hatten und ich sie trennen musste lebt jetzt der Happy alleine , und das muss ja nicht sein. Also möchte ich das er sich an Freddy und Curly wieder gewöhnt und sich wieder vertragen.

Gibt mir doch mal bitte Tips was ich da ändern muss oder kann.

Viele Grüße Sonia

7. #6 Olivia_Stein, 16.10.2007
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

wie groß ist denn der eigenbau/käfig, in dem sie leben? böcke benötigen mehr platz als ein kastrat u. ein mädel, damit sie sich auch mal aus dem weg gehen können.

8. #7 meerlifan02, 16.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Naja jetzt ist er noch mit Freddy und Curly 120cm aber ich wollte mir sowieso nen 140cm anschaffen aber ich weis garnicht genau ob es sinnlich wäre . Ich glaube nehmlich auch ein selbst gebauter Käfig wäre toller!

9. #8 Olivia_Stein, 16.10.2007
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

selbst gebaut ist immer am besten, weil man den dem raum besser anpassen kann als einen käfig. 140er geht schon, aber soo viel platz ist das nun auch wieder nicht, vielleicht wäre es ja möglich, einen auslauf anzubauen? solche absperrungen gibt es z.b. bei zooplus. du könntest pvc oder eine wachstuchtischdecke drunter legen u. oben drauf handtücher oder läufer, die dann aber ständig gewaschen werden müssen, aber mehr platz für die schweinchen u. mehr freude, weil sie die käfigwanne überwinden müssen, kann aber verbunden werden mit einer großen weidenbrücke u. ein handtuch drauf, weil besonders schön ist das für die kleinen ms-füße sicherlich nicht. mehr platz - können sich besser aus dem weg gehen - mehr spaß - mehr einrichtung.

10. #9 meerlifan02, 16.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Haste recht Olivia. Werde ich mal ausprobieren. Kannst du mir mal ein Foto davon zeigen das ich ein Beispiel habe???

viele grüße Sonia

11. #10 Olivia_Stein, 16.10.2007
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

hallo sonia,
    hier findest du einige, gib bei suche oben rechts freigehege ein. an dem 120er kannst du doch die schmale u. auch die breitere seite aufklappen, oder? daran kannst du den auslauf anbringen, am besten mit kabelstrapsen befestigen. pvc oder eine wachstuchtischdecke drunter, kostet nicht die welt u. die der freilauf ist auch günstig.
    hier scrollst du runter bis zu traumzaubers beitrag, da siehst du ein bsp. dafür.

12. #11 meerlifan02, 16.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Deine Informationen werde ich nutzen. Danke :nuts:

13. #12 Olivia_Stein, 16.10.2007
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

schreibst du auch bitte, wenn es vollendet ist?

14. #13 meerlifan02, 16.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Mach ich aber es wird ne weile lang dauern , ne!

15. #14 Olivia_Stein, 16.10.2007
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

die beiden freuen sich bestimmt, umso schneller es geht, weil macht wenig umstand u. bekommt auch jemand hin, der kein handwerker ist oder begabt u. der kostenfaktor ist auch geringfügig
    ich warte aber die zeit ab :-)

16. #15 Annika85, 16.10.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Mal ne kurze Zwischenfrage: Du möchtest jetzt den Happy mit Freddy und Culy zusammen bringen, oder?

Wenn ja wird das nicht funktionieren. Happy und Freddy sind beides Böckchen und Curly in Mädel. Die Jungs würden sich erst recht richtig böse beissen.

17. #16 Schokomuffin, 16.10.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Darf ich fragen wie alt du bist?

18. #17 SusanneC, 16.10.2007
    SusanneC

SusanneC Guest

und bitte wenn Du schon auf englisch schreiben willst: dann richtig. Ich kann recht gut englisch, aber den Text versteht echt kein Mensch.

Und zwei Böcke mit einem Mädel - das wird nichts. Da musst Du zwei gruppen draus machen, je ein Bock, sebstverständlich lange genug vorher kastriert und ein Mädel.

19. Tripsy

Tripsy Guest

Hey meerlifan02!

In einem anderen Thread hast du doch gefragt, ob du zu Freddy (dem Kastraten, richtig?) und Curly (dem Mädel?) noch ein Mädel dazu setzen könntest.
    Ich würde dir empfehlen, lieber deinem Freddy sein eigenes Mädel zu ermöglichen und dann eben zwei Pärchen zu halten. In verschiedenen Käfigen/EBs natürlich. ;-)

Freddy und Happy sind beide kastriert, oder?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 meerlifan02, 16.10.2007
    meerlifan02

meerlifan02 Guest

Ja Freddy und Happy sind beide Kastriert.

22. #20 Annika85, 16.10.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Dann solltest du wirklich 2 Gruppen machen, aber natürlich dann auch nicht in einem Stall halten. Mit den beiden Jungs würde das nicht gut gehen.

Thema:

Meine böckchen Freddy und Happy ( Wichtig!)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden