Meine beiden Zukünftigen

Diskutiere Meine beiden Zukünftigen im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Will meine zwei nun auch mal vorstellen. Schliesslich habe ich sie hier ja auch entdeckt und dann zur Züchterin Kontakt aufgenommen *mal zu...

1. #1 Morialqua, 16.04.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Will meine zwei nun auch mal vorstellen. Schliesslich habe ich sie hier ja auch entdeckt und dann zur Züchterin Kontakt aufgenommen *mal zu Jessica rüberwink*

Es sind zwei zuckersüsse CH Teddy Böckchen die noch ein bisschen wachsen und zunehmen müssen bevor sie dann endlich kommen können.

Das Copyright der Bilder liegt bei Jessica Schierloh. Ich hoffe doch sie hat nix dagegen wenn ich sie nehme um die beiden hier vorzustellen. Hab ja selbst leider (noch :p ) keine eigenen.

Und das sind die beiden Zuckerschnuten:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeyJey

JeyJey Guest

Oh sind die süüüüß! :heart:

4. #3 Sandoria, 16.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Die sind ja total süß!!*schmacht*

5. #4 Meerschweinchenfreak, 16.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Argh*kriescg* Was sind die süß.bin richtig neidisch.......knuffige zwerge,dann mal viel spaß mit den beiden süßen. ;) :hand: :p :heart:

6. #5 carmen3195, 16.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süße Schweinchen, viel Spaß mit den Kleinen.

Thema:

Meine beiden Zukünftigen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden