Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg

Diskutiere Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich hoffe mal, dass ich nun selber hier nicht mehr in den Bereich Nachwuchs schreiben muß. Ich möchte nun mitteilen, dass alle Babys mehr als...

1. #1 Knuddelschwein, 25.02.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

So, ich hoffe mal, dass ich nun selber hier nicht mehr in den Bereich Nachwuchs schreiben muß.
    Ich möchte nun mitteilen, dass alle Babys mehr als ihr Geburtsgewicht erreicht haben und munter sind.
    Feli macht dass einfach unheimlich toll und ist so liebevoll:slove2:
    Die Kleinen Racker stellen das Leben von einem Menschen wie mir vollkommen auf den Kopf.
    Leider bin ich nun krank und trau mich nicht die Kleinen rauszunehmen.
    Vor dem Wiegen heute hab ich mir glaub ich 10 Minuten die Hände geschrubbt!

So richtig glücklich bin ich denoch nicht, da ich einfach nicht weiß wer nun echt alles ausziehen mu0ß, ausser Feli und Bill.....

Na, ich hoffe mal dass ihr mir noch bis zur Vermittlung zur Seite stehen werdet, vielleicht kann sich ja der ein oder andere erbarmen und die Kleinen zu Forumsschweinchen werden lassen! :D

Ich verkrümel mich nun wieder ins Bett...ach nee....erst muß ich die Kinder aus der Kita holen...*uff*

Fühlt Euch alle von mir geknuddelt!

Mona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MuckiMuck, 25.02.2009
    MuckiMuck

MuckiMuck Guest

Das freut mich für Dich und die Schweinis.

Hat sich denn schon jemand gemeldet, der die Schweine nimmt?

4. #3 ~*Foxi*~, 25.02.2009
    ~*Foxi*~

~*Foxi*~ Guest

Ja also, dann ist ja alles wieder gut. Ich hoffe, du wirst bald Käufer für die Schweinchen finden.:-)

5. #4 catdog27, 25.02.2009
    catdog27

catdog27 Guest

Hallo du...,

erstmal alles gute zum nachwuchs....nun dann waren ja alle deine bedenken umsosnt...aber mir gings eben auch net anders als meine molly gewurfen hat...., nun ich war auf deiner hp und habe mir mal die fotos angeschaut...und ich muss sagen das es mir der weiss braune bock angetan hat....bin echt schon am überlegen...wenn du willst dan kannste dich ja mal bei mir melden.

LG Rene

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden