Meine Apfelbäume & ein Apfelheubaum... Korkröhre mal anders ;)

Diskutiere Meine Apfelbäume & ein Apfelheubaum... Korkröhre mal anders ;) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab heute – aus Ermangelung dessen in freier Natur mit Frucht jetzt im Winter – einen eigenen Apfelbaum für die Nasen kreiert ;) Schaut...

1. #1 Süße_Schnuten, 29.12.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich hab heute – aus Ermangelung dessen in freier Natur mit Frucht jetzt im Winter – einen eigenen Apfelbaum für die Nasen kreiert ;)

Schaut selbst:

Einen Apfelbaum für die Großgruppe, einen für die Jungsgruppe:

Uploaded with ImageShack.us

Bei der Großgruppe hab ich 2 Bambusstangen in den Boden gesteckt, damit das Ganze nicht kippen kann, so stand es dann da:

Bei den Jungs, hab ichs an der “Etage” festgeklemmt...

Wir nutzen einige unserer Korkröhren derzeit schon als Heustellen, wird super angenommen und die Bande zuppelt sich ihre Halme schön raus und futtert…

Es geht natürlich auch ein Apfel-Heu-Baum ;)

Hier mümmeln meine beiden Kastraten der Großgruppe grad:

Weitere Bilder vom heutigen Tag zu dieser Kreation usw. sind dann noch hier …

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=3123774#post3123774

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&M&T&E, 29.12.2011
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Wie toll ist das denn?? :eek::einv:

4. #3 Angelika, 29.12.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Mir wären diese Nägel zu riskant - ich hätte Schiss, dass da was ins Auge geht.

5. #4 Süße_Schnuten, 29.12.2011
    Süße_Schnuten

Das sind keine Nägel ;) Das sind Holzstäbchen ohne Spitzen, etwas dicker als Zahnstocher und eben ohne Spitze. Ich leg im Sommer auch ganze Zweige mit ganz dünnen Ästen dran hin, die sind auch nicht dicker als die Holzstücke...

6. #5 Sunshine, 29.12.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Schaut super aus! Tolle Idee! Und ich seh da ein paar Schnuten, die genau in mein Beuteschema passen würden... :fg:. Vielleicht sollte ich dich mal besuchen (mit einer großen Transportbox :wah:). Ich bring auch garantiert einen Apfel mit :einv:.

7. #6 Süße_Schnuten, 29.12.2011
    Süße_Schnuten

Von denen, die hier zu sehen sind, darfst du max. einen "klauen" - Notbub Moe ist mit auf den Bildern :heart: (der rosetterich in sepia-buff-weiß), alle anderen... nee, da kommst du mit Apfel nicht als Erpressung weiter :schimpf: :fg: :rofl:
    Und Danke für das Lob... mitterlerweile ist schon alles leer gefuttert (gut so, grad kam der Regen :uhh: :nut:)

8. #7 Sunshine, 29.12.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ähm, ich hatte es eher auf den (oder die?) Crested im 1. Foto und dem Kastraten auf dem letzten abgesehen :wah:. Mit was kann man dich denn "erpressen" :fg:?

9. #8 Süße_Schnuten, 29.12.2011
    Süße_Schnuten

Bild 1 = meine Ute, die geb ich für nix in der Welt her. Gruppenruhepol, Hebamme & Übermama :heart: Keine Art der Bestechung wird angenommen.

Der Kastrat ist Kasimir ;) Mein Zweitkastrat, unauffällig, ruhig, eher schüchtern, aber tolle Ergänzung zu Paul, passt zu perfekt in die Truppe um ihn herzugeben :fg:

Leider Pech gehabt :fg: :popcorn:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andyboss, 29.12.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Sieht super aus!!
    Tolle Idee hattest du die selber?

Andyboss

12. #10 Süße_Schnuten, 29.12.2011
    Süße_Schnuten

Na klar ;) Hab schon ne Menge geamcht in der Richtung... Korkröhre als Asthlter für Knabberästchen, Gemüsependel im Gehege, Weidenbrücken als Heuraufen... alles kann man umfunktionieren ;) Meine Banden sollen ja auch mal Abwechselung haben ;)

Thema:

Meine Apfelbäume & ein Apfelheubaum... Korkröhre mal anders ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden