Meine aller Liebste Freak...

Diskutiere Meine aller Liebste Freak... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Meine liebe alte Dame. Erinnerst du dich noch? Vor fast sechs Jahren? Ich habe damals deine Mama und ihre Schwester in einem...

1. #1 Nagelpfeile, 21.11.2009
    Nagelpfeile

Nagelpfeile Guest

Meine liebe alte Dame.
    Erinnerst du dich noch? Vor fast sechs Jahren?
    Ich habe damals deine Mama und ihre Schwester in einem Tiergeschäft gekauft.
    Die Verkäuferin sagte, dass die beiden tragend sein könnten, weil die Vorbesitzerin sie zu lange mit dem Vater zusammen gelassen hatte... Aber ich habe die Beiden dennoch mitgenommen. Und ich habe es nie bereut.
    Denn kaum zwei Wochen später warst du da. Du saßt einfach so morgens mitten im Käfig. Doch du warst nicht allein, du hattest noch zwei zuckersüße Schwestern mitgebracht. Du sahst mit deinem großen Kopf ein wenig aus wie ein Alien. Und weil ich an dem Tag in einem Geschäft mit dem Namen "Freaky Style" war, bekamst du dann den Namen Freak. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass du ein kleines Mädchen warst, aber der Name hat sehr zu dir gepasst.

Und ich hab so gebettelt, dich behalten zu dürfen. Und so kam es dann auch, du bliebst. Und du warst so wundervoll.
    Manchmal standest du einfach mitten im Zimmer und hast aus leibeskräften angefangen zu quieken, wahrscheinlich war dein Hunger dann sehr groß.
    Unsere alte Wohnung kanntest du in und auswendig. Du bist oft in die Küche glaufen und hast dort vor der Tür der Spüle gewartet, weil du genau wusstest, dass dahinter deine Gurke auf dich wartete.
    Du warst von anfang an aber auch ein dreckiges Schweinchen, ich glaube, deine Mama hat dir nie richtig gezeigt, wie man sich putzt... Und so warst du immer eher gelb, als weiß. Dennoch warst du wunderschön.
    Und du warst immer so zahm. Du bist nie vor mir weggelaufen und hast immer so gern mit mir gekuschelt. Wenn ich dich in deinem Käfig gestreichelt habe, dann hast du immer erst richtig herzhaft gegähnt und dich dann auf die Seite gelegt, damit ich dich weiter streichele. Du warst ein absoluter Traum.
    Du warst auch das erste Schwein, bei dem ich das "Zwitschern" hören konnte..., man hast du mir da eine Angst eingejagt, mein kleines Engelchen.
    Manchmal hast du mich aber auch in den Wahnsinn getrieben. Zum Beispiel hast du in den letzten Monaten aufgehört laut zu quieken und bist stattdessen auf ein penetrantes Gitter-Knabbern umgestiegen..., wie oft hat mich das genervt... Ich werde dieses Geknabbere nun so unendlich doll vermissen. Ich werde auch vermissen, wie du immer Männchen gemacht hast, sobald man vor dem Käfig stand. Du dachtest immer direkt, dass es was zu fressen gibt... Gab es dann meistens auch. Deinem Blick konnte ich einfach nie wiederstehen.
    In den letzten Monaten hast du dir einige komische Macken angelegt, aber das machen alte Damen wohl so, nicht wahr?
    Zum Beispiel hast du immer geköttelt, wenn ich dich auf dem Arm hatte, daher gabs dich dann nur noch mit Handtuch auf dem Arm. Aber dadurch konntest du dann auch prächtig demonstrieren, wenn du wieder zurück in den Stall wolltest, dann hast du einfach an dem Handtuch rumgezupft.
    Ach mein Baby, dein ganzes Leben lang warst du nie ernsthaft krank. Du musstest nie zum Tierarzt und hattest nie ernsthafte Probleme. Das ging jetzt alles viel zu schnell, und nun war dein Leben viel zu kurz.
    Ich hatte dir sosehr gewünscht, dass du noch ein paar Jahre lebst und dann friedlich und ruhig einschläft, hier, zu Hause, in deinem Käfig.

Aber das alles hat nicht sollen sein.
    Ich habe dich heute einschläfern lassen, und ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, deswegen. Du tatst mir einfach so Leid, wie du nur noch an einer Stelle saßts und kaum noch gefressen hast. Und noch viel mehr Leid tut es mir, dass du wahrscheinlich nicht in unserem Garten landen wirst.
    Du bist jetzt beim Pathologen. Und ich hoffe, dass er mit deiner Hilfe rausfinden kann, warum erst Shego, dann Cookie und jetzt auch noch du von mir gehen musstet.
    Sieh dich als Held: Dank dir muss dann vermutlich kein weiteres Schweinchen mehr sterben, Schatz.
    Dennoch schmerzt es mir sehr dabei, wenn ich daran denke, dass ich dich wohl nicht begraben kann...

Maus, glaub mir, ich habe dich so sehr geliebt.
    Und auch all deine Macken.

Ich wünsche mir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht und dass du nicht zu sehr leiden musstest.
    Grüß mir bitte deine Mama Schnuffi und Kani und Knöpfchen. Aber ganz besonder Shego und Cookie. Sag ihnen allen, dass sie mir hier sehr fehlen und dass ihr alle mir in Erinnerung bleiben werdet.

Nun bist du wirklich mein Engel geworden, Freak, meine alte Dame, du fehlst jetzt schon so unendlich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 21.11.2009
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

oh nein das tut mir leid für dich :troest: fühl dich gedrückt :troest: du hast das so schön geschrieben das ich mir die tränen gerade verkneifen muss...

Freak komm gut an und schick deinem 2Bein einen wunderschönen Regenbogen und lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist :heart: :engel:

4. Mampfi

Mampfi Guest

das tut mir wirklich sehr leid! ich heul schon wieder :wein: ein schöner text!

komm gut an kleine maus!

5. #4 bollerjahn, 22.11.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein, das tut mir so Leid für dich:troest::troest:
    So ein hübsches Schweinchen:heart: Freak, komm gut rüber und beschütz dein Zweibein nun von oben aus...

Alles Liebe und ganz viel Kraft!

6. #5 carmen3195, 22.11.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wundervolle erinnerung an die kleine maus.....:troest:

komm gut an...........:engel:

7. #6 meerlie-fan, 22.11.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Mögen dir all die vielen schönen Erinnerungen an Freak ein Trost sein!:engel:

8. Chris

Chris Guest

Komm gut an - Kleine Freak... unbekannterweise...

Man merkt, dass du sie sehr geliebt hast ... ich könnte mitweinen ... schöner Text und schöne Fotos!

9. #8 cuddles, 23.11.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

fühl dich gedrückt :wein:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

das tut mir so sehr leid!!!!!!

komm gut an auf der RBB

12. #10 Nagelpfeile, 23.11.2009
    Nagelpfeile

Nagelpfeile Guest

Danke...
    durfte sie heute beim Pathologen abholen und konnte sie dann grade noch im Garten beerdigen... T.T

Thema:

Meine aller Liebste Freak...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden