Meine 3 süßen

Diskutiere Meine 3 süßen im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Am Freitag habe ich zu meiner Omi noch zwei süße kleine "Babys" dazubekommen. Das war gleich am Freitag abend, habe die beiden kleinen über...

1. #1 Salatena, 10.04.2006
    Salatena

Salatena Guest

Am Freitag habe ich zu meiner Omi noch zwei süße kleine "Babys" dazubekommen.

Das war gleich am Freitag abend, habe die beiden kleinen über Nacht erstmal alleine gelassen

http://img85.imageshack.us/img85/8012/simg00193ff.jpg

Die braun-weiße Merinodame ist Toffi, die kleine mit der beigen Brille ist Fee

Und das hier war bei der Vergesselschaftung am Samstag:

http://img82.imageshack.us/img82/2056/simg00233vq.jpg

Die Braune Merinodame ist meine 8-jährige Oma Bärle

http://img82.imageshack.us/img82/5012/simg00273xo.jpg

Ich hoffe des klappt, dass ihr die Bilder sehen könnt, habe noch nie irgendwo Bilder reingestellt, hab also kein Plan, wie des geht.

Noch ne Frage, die kleine Fee, was würdet ihr sagen, was sie für eine Rasse ist?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 10.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süße Schweinchen, tolle Bilder.

4. #3 madebantel, 10.04.2006
    madebantel

madebantel Guest

schönes Trio hast du :top:
    Mit den Rassen kenn ich mich leider auch noch nicht so gut aus ;)

5. #4 Sahara64, 10.04.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Süße Schweine . Ich denke Fee ist ein Peuaner-Mix , aber warte mal auf die anderen Antworten

6. #5 Melpet85, 12.04.2006
    Melpet85

Melpet85 Guest

Hallöchen!
    Total schÖne, süße Schweinies........ :top:
    eine Frage: das hat gut geklappt mit den zwei ganz jungen? Ich meine, die zur Omi zu setzen.
    Habe nämlich auch ein alleinstehendes Weibchen von 10 Jahren und eins weiß ich auf jeden Fall: mit Kastraten gibt's mächtig Zoff :argum: . Bin wg. kleine Weibchen am überlegen. :heart:

7. #6 BlackPanther05, 22.04.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Hi Anni,

tolle Bilder und natürlich süße schweinchen. Ich freue mich das Toffi sich bei dir schon so gut eingelebt hat. Als ich sie der MFG übergeben habe war sie doch sehr aufgeregt

Viele Grüße, Paul

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kerstin, 22.04.2006
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

hihi

man sieht nur Fell :)

10. #8 Salatena, 22.04.2006
    Salatena

Salatena Guest

@ Melpet85 Ja das hat sehr gut geklappt, die Omi ist wieder richtig aufgelebt. Und die beiden kleinen fühlen sich auch ganz wohl'

@BlackPanther05 Danke fürs verkaufen ;)

@Kerstin Ja ich weiß, Einzelportraits stell ich irgendwann auch noch rein. Die Bilder waren gleich am ersten und zweiten Tag, da waren sie noch sehr wuslig *g*

Thema:

Meine 3 süßen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden