Mein zweites Alu-Steckregal

Diskutiere Mein zweites Alu-Steckregal im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich möchte euch mein zweites Alu-Steckregal zeigen, Maße 208 x 105 cm unten und 208 x 75 oben. Das Pexiglas muss oben noch dran und unten ist...

1. #1 cinnamon, 07.07.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Ich möchte euch mein zweites Alu-Steckregal zeigen, Maße 208 x 105 cm unten und 208 x 75 oben.
    Das Pexiglas muss oben noch dran und unten ist die Einrichtung noch nicht ganz fertig, aber den Bewohnern gefällt's schon. :-)
    Inzwischen durchblicke ich das System und habe mir deshalb zugetraut, die Teile alle selber zusammenzustellen. So konnte ich bei der viel günstigeren Firma 3-D-Plastik bestellen. Von der Fläche und den Profilen / Schnitten her ist es vergleichbar mit meinem ersten Regal, hat aber weniger als die Hälfte gekostet, nämlich 155 Euro ( dann kommen noch das Holz und die Einlegeböden dazu und die Wannen im Sondermaß ).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchensklave1, 07.07.2010
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Sieht toll aus!

Aber springen deine Schweinchen nicht über die niedrige Absperrung außen?

4. #3 cinnamon, 07.07.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Nein, sie machen keinerlei Anstalten dazu, es sind aber auch ruhige und miteinander vertraute Schweinchen.
    Oben kommt aber heute noch Plexiglas dran, das habe ich schon da. Unten schaue ich erst mal, wieviel Streu / Stroh rausfliegt und entscheide dann ob ich Plexi dranmache.

5. #4 hannoverscheGurke, 07.07.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

das gefällt mir sehr gut.

6. Regina

Regina Schweinchen-Kenner

Wie ist denn der Preis incl. Holz und Wannen?

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cinnamon, 07.07.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Holz ( Fichte Natur ), Böden ( 19mm MDF-Platte ) und Plexi zusammen etwa 100 Euro, Wannen incl. Versand 170 Euro.

9. #7 Angelika, 07.07.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Sieht toll aus - aber meine blieben keine fünf Minuten da drinnen.

Thema:

Mein zweites Alu-Steckregal

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden