Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel

Diskutiere Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Schön sind sie diesmal geworden und meine ganze Hoffnung war, dass ich diesmal Schimmelchen ohne Blesse bekommen, da anderer Papa, schön über rot...

1. #1 zumTeckblick, 06.07.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Schön sind sie diesmal geworden und meine ganze Hoffnung war, dass ich diesmal Schimmelchen ohne Blesse bekommen, da anderer Papa, schön über rot gezogen. Von der Optik finde ich sie gut gelungen. Vom Geschlecht diesmal eher voll daneben. Vier Böcke. Bin eigentlich nicht die, die sich da immer aufregt, aber speziell bei dem Wurf, hätte ich mir gerne die Mädels aufgehoben, weil ich die Mama in Rente schicken wollte. Na ja, nun überlege ich vielleicht doch zwei kl. Böcke erst mal zur Beobachtung aufzuheben.

Aber niedlich sind sie trotzudem. Geboren gestern abend gegen 18 Uhr. Ich habe gerade nochmal Grünzeug gebracht. Zwei waren schon geboren, die andern zwei konnte ich noch gucken.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 06.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Super süße Jungs ;) Glcükwunsch, wenn auch kein Mädel dabei :nut: Der ganz rechts ist doch suuuuper :hand:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Hey Ramona,

wie befürchtet oder? Der kleine mit dem weißen Schalkragen ist ja zuckersüss!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der süssen Bande!

5. #4 zumTeckblick, 06.07.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, was soll´s hatte ja auch schon reine Weiberwürfe. Denke, den behalte ich mir auch. Lasse dafür den GH Rexträger kastrieren, der zwar auch schön ist...Machen wir das Beste draus. Hauptsache sie sind gesund und dass es langsam was wird, das sehe ich auch anhand der Jungs. :nuts:

6. #5 zumTeckblick, 06.07.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, hatte ich gestern abend irgendwie so im Gefühl, ohne sie rumgedreht zu haben. :rofl: Gibt Schlimmeres!

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

da sagst du was!!!!:fg:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden