Mein Tapferer Frodo ist nun im Schweinehimmel

Diskutiere Mein Tapferer Frodo ist nun im Schweinehimmel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein geliebter Frodo, Freitag Nacht hast Du Deine Augen für immer geschlossen. Ich habe es geahnt. Du hast beim letzten Päppeln nicht mal mehr...

1. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

Mein geliebter Frodo,

Freitag Nacht hast Du Deine Augen für immer geschlossen. Ich habe es geahnt. Du hast beim letzten Päppeln nicht mal mehr geschluckt und keine Kraft gehabt Dein Köpfchen zu heben. Ich wünschte, ich hätte Dir mehr helfen können. Letzten Montag als der TA meinte, Du hättest nicht schlimmes, war ich so beruhigt. Ich dachte alles wird gut. Aber dann hast Du das Fressen eingestellt. Du nahmst trotz Päppelns stetig ab und ich hatte bei jedem Gang zum Käfig Angst, dass Du nicht mehr da bist. Trotz allem hast Du immer tapfer witergelebt. Aber dann mochtest Du nicht mehr, dass kann ich verstehen. Wenigstens konnte ich mich noch in Ruhe verabschieden. Das hat mir gutgetan. Du warst das friedfertigste Schwein, dass man sich viorstellen kann. Du kamst vor 6,5 Jahren als erwachsener Bock zu mir und hast Dich sofort mit dem ebenfalls unkastrierten Odin verstanden. Ihr wart ein tolles Gespann. Du warst so ein Lieber und ein lebenslustiges Schweinchen. KRank warst Du vorher auch nie. Mein Süßer, mein Kleiner, Du bist nicht zu vergessen. Odin und ich vermissen Dich ganz doll!! Komm gut oben an mein KLeiner

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fellkugel, 22.02.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Finki, es tut mir sehr Leid :troest: Frodo passt aus dem Schweinehimmel heraus jetzt auf dich und Odin auf.

Lieber Frodo, komm gut an! Auf der Regenbogenwiese wird dir wieder alles gut schmecken :angel:

4. #3 Sarah26, 22.02.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Hallo Finki,

das tut mir so leid, dass du Frodo verloren hast. :schreien:

Sowas ist immer verdammt hart und man weiß nicht, wie man das ertragen soll. Ich wünsche dir alles Gute und genügend Kraft, dass du alles verarbeiten kannst.

Fühl dich fest gedrückt. Ich denk an dich.:troest::troest::streicheln:

Traurige Grüße,
    Sarah

5. #4 carmen3195, 22.02.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an im regenbogenland kleiner frodo..............:engel:

:troest:

6. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

Hier mein süßer Frodo als Baby. Hat er nicht zuckersüße Knopfäuglein?? :)

Uploaded with ImageShack.us

7. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

So ein süßer Kerl. Tut mir schrecklich leid. :runzl:

Frodo komm gut drüben an.

8. #7 Charakterschweinchen, 25.02.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Armes hübsches Schweinchen, alles Gute auf der RBW.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NILE

NILE Guest

Hallo!
    Das tut uns sehr leid!Fühl Dich:troest:

11. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

Ein Jahr ist vorbei...

Mein süßer, kleiner Frodo. Vor einem Jahr bist Du von uns gegangen. Du fehlst mir immer noch. Jeder Schwein hat seine eigene Persöhnlichkeit. Dein "Nachfolger" Elvis macht sich soweit ganz gut, ihr habt auch was gemeinsam. Er ist auch ein ruhiger Genosse und auch so friedfertig wie Du. Er ist fast doppelt so groß wie Odin, krümmt ihm aber kein Haar. Ich bin fro für Odin, dass er einen neuen Kumpel hat mit dem er sich so gut versteht. Trotzdem fehlst Du mir. Und ich ärger mich immer noch, dass ich Dir damals Blut abnehmen ließ. Ich hab das Gefühl, dass war der Anfang vom Ende... ich liebe Dich Du süßes Schwein. Mampf ordentlich schönen Löwenzahn und toll mit Deinen neugewonnen Freunden rum :engel:

Thema:

Mein Tapferer Frodo ist nun im Schweinehimmel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden