Mein Sunny-Boy ist über die RBB gegangen!

Diskutiere Mein Sunny-Boy ist über die RBB gegangen! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen. Mein Sunny-Boy ist heute um 13.45 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat sich dafür entschieden, diesen Schritt zu...

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo zusammen.

Mein Sunny-Boy ist heute um 13.45 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er hat sich dafür entschieden, diesen Schritt zu machen. Ich liess ihn einschläfern, da er schon seit September 2001 drei mal eine Lungenentzündung hatte. Es war für uns eine schwierige Entscheidung, aber er durft in meinen Armen friedlich einschlafen.

Liebe Grüsse Bagi.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Das tut mir wirklich leid!

Viele Grüße, Tokala

4. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Bagi,
    das tut mir sehr leid, er ist bestimmt schon gut auf der RBB angekommen

5. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Bagi

Soeben lese ich deine traurige Mitteilung von deinem geliebten Sunny Boy. Das tut mir ganz fest leid, dass er es doch nicht mehr geschafft hat.

Ich weiss nur zugut wie es ist, wenn man von einem Tier Abschied nehmen muss, zumal es auch so lange bei dir sein durfte. Du hast bestimmt alles getan für das Meeri, und er hatte bei dir ein ganz schönes, langes Leben.

Sunny Boy ist bestimmt schon am anderen Ende angekommen und hat sicherlich schon viele Tiere von uns allen getroffen, unter anderem auch meine süsse Suli und den lieben Bubble.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und Kopf hoch.

Gruss von Yvonne mit Dagi, Pinga, Daisy und klein Bubble

6. gonzy

gonzy Guest

Liebe Bagi
    Bestimmt war es das beste für das Tierchen... er hat es nun sehr schön und hat nie wieder Schmerzen!
    Ich denke ganz fest an Dich!
    Alles Liebe und viel Kraft
    Pascale

7. Rick

Rick Guest

Mein herzliches Beileid.
    Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

:runzl:

8. #7 Settergirl, 01.02.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Auch von mir herzliches Beileid!

wie alt war denn sunny boy???

9. Bagi

Bagi Guest

Sunny-Boy

@ Settergirl

Mein Sunny-Boy hatte am 15. Oktober 1992 das Licht der Welt erblickt. Er kam zu mir am 12. Januar 1992 zusammen mit Quicki, die am 9. Juni 2001 über die Regenbogenbrücke ging. Si hatte uns verlassen, wegen einer Lungenentzündung, genau wie mein Sunny-Boy.

Liebe Grüsse Bagi mit ihren Meeris Petit Fleur, Giannina & Schweini

10. #9 Settergirl, 01.02.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo Bagi!

da war er schon ein alter herr mit seinen 9 Jahren! aber es ist immer zu früh wenn ein tier gehen muss!
    :runzl:

ich weiß nur zu gut wie das ist! aber eas geht ihm jetzt gut und er kann mit unseren verstorbenen tieren herumtollen!

mitfühlende grüße lisa

11. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Bagi,
    Dein Sunny-boay war ja ein richtig alter Herr! Wie schön, dass es das auch noch gibt. Er muss es sehr gut bei Dir gehabt haben.
    Nach so einer langen gemeinsamen Zeit fällt der Abschied bestimmt besonders schwer und die Entscheidung, ihm bei dem Weg zu helfen war sicherlich nicht leicht für Dich. Respekt vor Deinem Verhalten!

Hoffentlich können Dich Deine andere Schweinchen ein wenig trösten.

Mitfühlende Grüße
    von Ulli mit Bess, Fluffy, Ginger und Maggy

12. #11 Britta_G, 01.02.2002
    Britta_G

Britta_G Guest

Hallo Bagi!

Auch ich möchte sagen, daß es mir sehr leid tut. Dein Sunny-Boy hat heute auf der RBB bestimmt meine Tiny getroffen, die in der letzten Nacht eingeschlafen ist. Von daher kann ich deine Trauer sehr gut verstehen, auch ich bin gerade unendlich traurig. Aber die Vorstellung von der RBB finde ich wirklich sehr schön. Auch ich möchte Dir meinen Respekt aussprechen, diese Entscheidung war bestimmt wirlich sehr schwer. Ich stand auch davor, nur hat Tiny sie mir diese Nacht abgenommen.

Liebe mitfühlende Grüße von Britta

13. Leila

Leila Guest

Hallo Bagi

Auch von mir herzliches Beilied. Dein Sunny-Boy wird es bestimmt gut haben dort wo er jetzt ist und keine Schmerzen mehr haben.

Er hatte in den neun Jahren, die er bei Dir hatte bestimmt ein tolles Leben.

Mitfühlende Grüsse Leila

14. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

auch von mir herzliches Beileid. Sunnyboy ist bestimmt froh Dich als 2bein gehabt zu haben. Er hatte ein sehr hohes Alter was nicht mehr viele Schweinchen erreichen.

15. #14 Steffi32, 05.02.2002
    Steffi32

Steffi32 Guest

Hallo Bagi,

auch mir tut es unendlich leid mit deinem Meerschwein. Aber er
    dankt es Dir bestimmt vom ganzen Herzen, das Du Ihn erlöst hast

Viele Grüße
    Steffi mit Helga, Herta. Hilde, Heidi und Hudora

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sonja

Sonja Guest

Hallo Bagi!!!

Auch mir tut es sehr leid das du Sunny Boy hast gehen lassen müssen und ich muß dir ehrlich sagen das ich es toll finde das du ihn hast gehen lassen. Denn ich finde es ist eine sehr schwere Entscheidung ein Tier einzuschläfern.
    Gruß
    Sonja

18. Bagi

Bagi Guest

@ Sonja

Sunny-Boy durfte in meinen Armen einschlafen. Es war sicherlich nicht leicht für mich/uns, aber ich denke, nach mehr weder 9Jahren war es für mich "Pflicht", auch den letzten Schritt mit ihm zu machen, alleine würde es ihm noch mehr Schmerzen bereiten!

Traurige Grüsse Bagi & CO.

Thema:

Mein Sunny-Boy ist über die RBB gegangen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden