Mein süsses Päppelbaby

Diskutiere Mein süsses Päppelbaby im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Zuerst dachte ich - du bist so klein, schaffst es nie. Aber du hattest so eine Energie trotz Deiner kleinen Größe konntest du mit Deinen...

1. #1 anna-hedi, 14.05.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Zuerst dachte ich - du bist so klein, schaffst es nie. Aber du hattest so eine Energie trotz Deiner kleinen Größe konntest du mit Deinen Geschwistern mithalten! Liefst (!) durch das Gehege.
    Das hat mich überzeugt! Du hattest so eine grosse Energie, immer zur Mama wolltest Du hin, Mama hat Dich auch nie weggeschubst und war immer bei dir. Gestern und heute ging es so bergab, vorher merkte man Dir dein kleines Gewicht gar nicht so sehr an. Hast so schön - nicht immer - meine Päppelei erduldet und nun hast du doch entschieden zu gehen.
    Hoffendlich geht es Dir gut - machs Gut Kleines - ich werde Dich nie vergessen und Deine Mamma und Deine 3 Geschwister sicher auch nicht!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuselschweinchen, 14.05.2006
    wuselschweinchen

wuselschweinchen kein Schweinchen-Neuling

mein herzliches beileid.
    das ist traurig das der kleine knirbs es nicht geschaft hat ( fühle dich gedrückt ) :troest:

4. #3 barbara rottler, 14.05.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut an auf der Regenbogenwiese kleiner :engel: und schicke einen Sonnenschein
    Es ist immer schlimm ein Schweinchen zu verlieren und dann auch noch so ein kleines
    Fühle dich gedrückt und sei nicht Traurig die anderen brauchen dich noch

5. #4 Merlin0802, 14.05.2006
    Merlin0802

Merlin0802 Guest

Tut mir Leid. Es war echt ein süßes Baby.

:engel: Komm gut auf der RBW an :engel:

6. #5 glüxschweinchen, 14.05.2006
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

hallo,
    es tut mir sehr leid für das kleine.
    ich habe den thread mitverfolgt unter nachwuchs. hatte echt gehofft, dass es durchkommt. 29g ist aber auch winzig. ich hatte mal ein´baby mit 39g, das hat es aber leider auch nicht geschafft :(
    aber nun geht es ihm bestimmt besser .

lg steffi

7. #6 mortify, 14.05.2006
    mortify

mortify Guest

och,das tut mir leid! :troest:

8. Laryma

Laryma Guest

Tut mir so leid *ganzfesteknuddel*, ich habe so mitgefiebert. Schade um das kleinen, aber mehr konntest Du nicht machen.
    Komm gut an Kleines!
    Liebe Grüße Larissa :engel:

9. #8 carmen3195, 14.05.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Schade das es das Kleine nicht geschafft. :troest: :troest: :troest: Kleines Päppelbaby mach es gut auf der RBW. :engel:

10. #9 anna-hedi, 16.05.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Danke für euer Mitgefühl. Das tut echt gut. Ich persönlich glaube das er wieder geboren wird als neues Meeri und als Einzelkind, was seine Mama ganz alleine für sich hat. Bestimmt.

11. Minni

Minni Guest

Ohh das tut mir sehr leid dicker drost von mir :troest: :troest: :troest:
    Kleiner Engel :engel: mache es gut auf der RBW und lasse dir den Leckerzahn schmecken.
    Grüsse all unsere Engelchen die dich oben Herzlich Empfangen. :engel:
    Das ist so Trauchig tut mis so Leid, mein Beileid.
    Ich fühle mit dir. :runzl:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christina248, 17.05.2006
    Christina248

Christina248 Guest

Es tut mir sooo leid, dass es der Kleine nicht geschafft hat.... :hmm:

14. Neoba

Neoba Guest

Hallo,

fühl Dich gedrückt. Deine Situation habe ich auch im Winter durchmachen müssen. Da gibt man alles um das kleine durchzubekommen und hofft, bangt und fiebert, Fortschritte werden gemacht und das Kleine kämpft tapfer und sieht so süß aus. Dann geht es auf einmal rapide bergab und man weiß, das es die nächsten Stunden über die RBB gehen wird und dann ist vollkommende Leere in einem.

Es tut mir so leid für Dich, Du hast alles getan. Der Kleine ist jetzt bestimmt bei den anderen Schweinchen und wird ganz groß werden. Vielleicht treffen sich er und meine kleine "Little Sue" oben.

Denk an Deine anderen Süßen Knopfaugen, die Dich bestimmt auf andere Gedanken bringen werden.

Traurige Grüße
    Diana

Thema:

Mein süsses Päppelbaby

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden