mein süßes moppelchen

Diskutiere mein süßes moppelchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Vienchen * am 14.06.2001 gestorben am 28.05.2005 [IMG] meine süße, ich kann es immernoch nicht fassen das du nun für immer fort bist....

1. Jessy

Jessy Guest

Vienchen​
    * am 14.06.2001​
    gestorben am 28.05.2005​

meine süße, ich kann es immernoch nicht fassen das du nun für immer fort bist.
    wieso, wieso hat der liebe gott dich jetzt schon, mit zarten 3 ; fast 4 jahren zu sich geholt? :runzl: :heul:
    eine blöde lungenentzündung hat dich so sehr geschwächt, dass dein herz heute in meinen armen aufgehört hat zu schlagen... ich weiß nicht ob du wusstest das du gehen musst ...
    du hast dich mit letzter kraft aus der transportbox bewegt, kamst zu mir und hast versucht auf meinen arm zu gelangen... doch du warst zu schwach :heul:
    als ich dich im arm hielt machte dein herz die letzten schläge :heul:

süße, als baby mit zartem alter von 11 tagen verstarb deine mama(die "alteingessenen werden sich vlt. noch daran erinnern)... mit aller mühe habe ich dich und deine beiden brüder mit der flasche aufgezogen... ein 24h std. job der sich aber seeehr gelohnt hat.
    ihr drei hattet einen starken willen- und habt es geschafft.

süße, es tut mir so leid das ich nicht mehr für dich getan habe... doch nun bist du wieder vereint... vereint mit deiner mutter und gizmo und benny, deinen beiden brüdern.
    ihr wart alle einmalige schweine die mir jeden tag aufs neue eure liebe gezeigt haben...

komme gut auf der regenbogenbrücke an, süße maus... ich werde dich vermissen!!!:bussi:

deine jessy die im moment die welt nicht mehr versteht :runzl::heul:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Disneymaus, 29.05.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Oh Jessy, das tut mir so leid. Weiß garnicht was ich Dir zum Trost schreiben kann.
    Mir geht es grad so ähnlich wie Dir :runzl:

Fühl Dich ganz dolle gedrückt :troest:

Traurige Grüße
    Ela

4. #3 tapsangel, 29.05.2005
    tapsangel

tapsangel Guest

Hallo,

es tut mir sehr, sehr leid um Deine Süße, meine Angel ist in dem gleichen Alter...

Fühl Dich gedrückt und getröstet, sie tollt jetzt mit ihrer Ma und den Geschwistern und all unseren Süßen, die schon dort warten auf der Regenbogenbrücke herum.

5. #4 Katrina, 29.05.2005
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Es tut mir so leid, Jessy und ich habe auch gerade Tränen in den Augen, weil ich an meine Cleo denken muss, die auch erstim Februar auf die RBW gezogen ist.

Fühl dich gedrückt!

6. frasi

frasi Guest

Oh je.

Es tut uns sehr leid um Vienchen.
    Fühl Dich gedrückt! :troest:

Komm gut drüben an Vienchen!

7. #6 KultMaren, 29.05.2005
    KultMaren

KultMaren WaldStern

hey süße,

fühl dich ganz ganz feste gedrückt :troest: mir fehlen die worte :-(

:bussi:

traurigen gruß
    maren

8. #7 Lina1020, 29.05.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Och mensch, das tut mir so Leid :troest:

9. Jessy

Jessy Guest

hallo ihr :)

vielen dank für die aufbauenden worte ... ich bin immernoch total geschockt weil das alles viiiiel zu schnell ging :heul:

lg

10. Niki

Niki Guest

Das tut mir furchtbar leid. :troest: :troest:
    Und Du, liebe Vienchen grüß all die anderen Schweinchen von uns und laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.
    Mitfühlende Grüße
    Nicole

11. #10 AnkesBruno, 30.05.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Tut mir ganz dolle leid :troest: :troest:

12. susu

susu Guest

:troest:

lg Suse

13. #12 puckymucky, 30.05.2005
    puckymucky

puckymucky Guest

Liebes Vienchen,

komm gut drüben an !!
    Wir denken an dich!! :troest:

14. #13 meersuli, 30.05.2005
    meersuli

meersuli Guest

arme jessy... aber dein vienchen aht gespürt das du bei ihr warst und so konnte sie friedlich einschlafen! es wäre schlimm wenn du nicht bei ihr gewesen wärst... fühl dich ganz lieb umarmt! :bussi:

15. Jessy

Jessy Guest

danke euch... :runzl:

16. Jana

Jana Guest

Hi Jessy ...
    es tut mir ganz furchtbar leid, leider geht das manchmal viel zu schnell das uns ein geliebtes Lebewesen verlässt :((

fühl dich gedrückt.

:bussi:

17. #16 Kristina, 31.05.2005
    Kristina

Kristina Guest

:heul:

wie schon gesagt tut es mir total leid:troest:

traurige grüße
    tina

18. #17 The_queen_of_chaos, 31.05.2005
    The_queen_of_chaos

The_queen_of_chaos Guest

Liebe Jessy,

Dein Vienchen ist gemeinsam mit meinem Henry über die Regenbogenbrücke gegangen... :troest: Sei dankbar dafür, dass sie in Deinen Armen gestorben ist, und nicht wie mein Henry, in der Wohnung der Tierärztin, wo ihm alles fremd war. :runzl:
    Die beiden tollen nun sicher gemeinsam über die Regenbogenwiese...

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüsse,

Anita

19. #18 Settergirl, 31.05.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

es tut mir so leid :troest:

Komm gut drüben an Vienchen und grüß Schelmin von mir :bussi:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonny

Sonny Guest

Du Arme, tut mir sooo leid. Bei mir ist es auch noch nicht so lange her... :troest:

Vienchen, komm gut an und lass es Dir gut gehen. Grüß mir meine Jacky, wenn Du sie siehst. :bussi:

Mitfühlende Grüße
    Sonny

22. Jessy

Jessy Guest

guten morgen,

vielen dank für eure lieben worte :runzl:

Thema:

mein süßes moppelchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden