mein süßer Popcorn

Diskutiere mein süßer Popcorn im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider musste ich meinen geliebten Popcorn heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Schon in ganz jungen Jahren hatte er mit immer wieder...

1. Angel4

Angel4 Guest

Leider musste ich meinen geliebten Popcorn heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Schon in ganz jungen Jahren hatte er mit immer wieder kehrendem Kieferabszeß zu kämpfen. Dann war eine Zeit lang Ruhe. Doch jetzt wieder ein Rückschlag. Ich brachte Ihn heute zum Tierarzt, welcher mir sagte, man könne nochmal operieren, aber die Chancen stehen sehr schlecht, da der Kieferknochen auch befallen sei. Er rat mir ihn zu erlösen. Die Entscheidung viel mir unendlich schwer, da er ja auch noch sooo jung war. ...
    Ich werde ihn vermissen, er war so zutraulich und hat immer so viel zu erzählen gehabt.. ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen?!
    Es tut mir so leid mein Engel, ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir besser. Rocky sucht dich die ganze Zeit, aber ich werde mich gut um in kümmern.
    Machs gut mein Engel. Ich werde dich nie vergessen!!
    Dein Gemüse- streifen Schneider

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 01.10.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Komm gut an kleiner Popcorn :engel:
    Und an dich :troest: es war die richtiges Entscheidung auch wenn es schwer fällt

4. #3 carmen3195, 01.10.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner popcorn................:engel:

5. Angel4

Angel4 Guest

Danke Euch:heulen:

6. #5 Schweinchenfan, 04.10.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid, der kleine war echt ein hübsches Kerlchen und grade die Zutraulichen hinterlassen eine ganz große Lücke im Herzen. :troest:
    Bei so einer miesen Prognose war es sicher die richtige Entscheidung für ihn, auch wenn es sehr schwer für dich war.

Komm gut da oben an, kleiner Popcorn :engel:

7. Angel4

Angel4 Guest

danke Schweinchenfan!!!!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein süßer Popcorn

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden