Mein süßer Ganzkörper-Irokese

Diskutiere Mein süßer Ganzkörper-Irokese im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern liefst du noch die drei Etagen auf und ab...hast noch den Käfig mit Quilaq und Kesuk unsicher gemacht und sogar Heu gemümmelt... Dann zum...

1. #1 SirTatze, 17.04.2007
    SirTatze

SirTatze Guest

Gestern liefst du noch die drei Etagen auf und ab...hast noch den Käfig mit Quilaq und Kesuk unsicher gemacht und sogar Heu gemümmelt... Dann zum Fütter lagst du einfach da und warst kaum noch ansprechbar... Du wurdest immer schwächer und bist dann irgendwann eingeschlafen...

Du warst eines dieser Zoohandelschweinchen...immer klein und leicht und hast selten was zugenommen... Ich hoffe du hattest ein schönes Leben

Komm gut an und grüß Shinya von mir und Blacky :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest: ach komm, lass dich mal drücken...das tut mir sehr leid!

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, Kerlchen und lass es dir dort gut gehen!

4. #3 carmen3195, 17.04.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :troest: :troest: :troest:

kleines kerlchen mach es gut............ :engel:

5. #4 Grisette, 19.04.2007
    Grisette

Grisette Guest

Oh, wie traurig, dass er es nicht geschafft hat. Er war wirklich ein Schnuckel-Schweins :slove2:
    Aber sei nicht allzu traurig, er hatte es schön bei dir, und jetzt geht es ihm bestimmt gut. Lass dich mal trösten :troest:

6. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid das er Dich so schnell verlassen hat :runzl: :runzl: Es ist hart ein Meerschweinchen so plötzlich zu verlieren :runzl:

Thema:

Mein süßer Ganzkörper-Irokese

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden