Mein süßer Felix

Diskutiere Mein süßer Felix im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du bist mit deinen beiden Mädels bei mir 2009 zusammen eingezogen. 4,5 Jahre hattest du mit deinen Mädels ein tolles Schweineleben, bis im Mai...

1. KiBa

KiBa Schweinchen-Junior

Du bist mit deinen beiden Mädels bei mir 2009 zusammen eingezogen. 4,5 Jahre hattest du mit deinen Mädels ein tolles Schweineleben, bis im Mai dieses Jahres du große Zahnprobleme bekommen hast. Am Anfang haben wir es noch gut in Griff bekommen, aber dann habe ich dich immer mehr Päppeln müssen, weil du das Fressen ganz eingestellt hast. Ich habe immer gesagt, das wenn du mir ein Zeichen gibst, ich dich gehen lasse. Gestern war der Tag gekommen, wo du mir dieses Zeichen gegeben hast und ich dich über die Regenbogenbrücke habe gehen lassen.
    Mach es gut, meine süßer Felix und schicke ab und zu einen Regenbogen.

Dezember 2008 - 15.10.2013

Deine Schweinemama Kirsten:wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 16.10.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner felix..................:engel:

Thema:

Mein süßer Felix

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden