Mein Ställchen XD

Diskutiere Mein Ställchen XD im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Haben Unseren Stall etwas vergrößert. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Meine 6 süßen sind in einem Gartenhaus was im Winter beheizt...

1. Shari

Shari Guest

Hi
    Haben Unseren Stall etwas vergrößert.

Meine 6 süßen sind in einem Gartenhaus was im Winter beheizt wird. Noch dazu bekommen sie eine Rotlichtlampe. Jetzt wo das Gehege etwas größer geworden ist werden wir wahrscheinlich 2 Rotlichtlampen befestigen müssen ^^.
    Im Sommer sind die kleinen so gut wie den ganzen Tag draußen. Außer Nachts natürlich kommen sie zum Schlafen ins Bettchen ^^-
    Maße von dem ganzen Stall: einmal rechts vorm Fenster 2x1m plus Etagen
    und 1,50 x 80 pluss Etage von der anderen Seite.
    Die Gehege sind getrennt da sich die Böckchen leider auch nach der Kastration nicht mehr verstehen.

mfg Shari

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannelore, 02.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

also wenn das Häuschen beheizt ist, ist eine Wärmelampe wohl nicht notwendig. So viel mal dazu.

ich kenne den Stall nicht, wie er vor der Erweiterung aussah, aber jetzt sieht er auf jeden Fall toll aus :einv:

wie sehen die beiden Gruppen nun in der Konstellation aus?

4. Shari

Shari Guest

Ronja, Merry ( beide Senjoren habe sie zusammen bekommen), Leonie ( Kind von 3-4 Monate ausm Th und Mäxchen (5 Jahre ca) Rechts im Gehege vom Fenster aus.

Speedy ( ca 5 Jahre) und Lucy ( Kind 3-4 Monate). Wollen noch ein weibliches Teddy zu den beiden setzen.

lg shari

5. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Dein EB sieht gut aus. Speedy und Lucy gefallen mir. :fg: Hier sitzen auch zwei, wo so heissen. :winke:

6. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Viiiiieeel besser als vorher! :hand:
    Wie geht es denn deinem kranken Tumor-Schweinchen? Hat sie die Vergesellschaftung heil überstanden?

Das Häuschen auf dem letzten Bild. :rofl:

7. Shari

Shari Guest

Alles supi

Hi
    Ronja geht es gut. Merry, Leonie und Mäxchen merken das sie krank und schwach ist. Sie kuscheln viel mit ihr. Gerade Leonie verteidigt sie oft wohl Ronja 2 mal so groß ist wie sie^^. Abends liegen sie alle 4 in einer Reihe und kuscheln. Aber meistens dann wenn ich ins Häusschen komme und nen Foto machen will machen sie die fliege. :uhh:
    Für Speedy und Lucie ( Bilder seht ihr ja im Profil bei mir) suchen wir noch ein Mädchen. Ruhig etwas älter wie Lucie. Mein Vater möchte gerne noch nen Teddy :nut:. Aber mir ist es wurscht - Hauptsache sie passen zusammen.

lg Shari

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ställchen XD

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden