Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!

Diskutiere Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Soooo, da hat sie's ja doch noch im April geschafft! Heute abend sind um 22 Uhr zwei supersüße Babys von meinen Shelties in rot-weiß gepurzelt....

1. lale

lale Guest

Soooo, da hat sie's ja doch noch im April geschafft!
    Heute abend sind um 22 Uhr zwei supersüße Babys von meinen Shelties in rot-weiß gepurzelt.
    Die Gewichte sind vollkommen okay: 102g und 96 g.
    Geschlechter hab ich noch nicht nachgesehen, mache ich morgen.
    Alles war völlig problemlos. Bibi hat alles allein gemacht und ist eine sehr fürsorgliche und liebe Mama. :heart:
    Morgen mache ich Fotos und schau mal ob es Bübeles oder Maderln sind, hihi! :bier:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannelore, 02.05.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

wo bleiben die Fotos? ;)

LG

4. lale

lale Guest

Es sind zwei Sheltiebabys in rot-weiß geworden: ein Böckchen (Anton) und ein Mädel (Amy).
    Zu sehen sind sie hier unter: "Vorstellung eurer Meerschweinchen" in der Untersparte: DER NACHWUCHS

Ich wünsche allen fröhliches Anschauen und freu mich über eure Kommentare! :winke:

Thema:

Mein Sheltiemädel Bibi hat ausgepackt!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden