mein schweindlzimmer

Diskutiere mein schweindlzimmer im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; da ich die beiden unvermittelbaren notböcke ein ordentliches gehege dauerhaft geben wollte haben wir bzw. ich gewerkelt und um geräumt. ich...

1. #1 meerlifrauchen, 17.12.2009
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

da ich die beiden unvermittelbaren notböcke ein ordentliches gehege dauerhaft geben wollte haben wir bzw. ich gewerkelt und um geräumt.

ich wurde unterstützt von meinen beiden nichten, hier gerade beim füttern meiner bande.

mein hund charly schaut genau zu ob alles mit rechten dingen zu geht.:rofl:

dieses gehege hab ich gestern fertig gemacht für meine notschweinchen die zu vermitteln sind und dann umgesetzt.

so jetzt nochmal einiges umgestellt und so sieht es jetzt fertig aus.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Selaiah, 17.12.2009
    Selaiah

Selaiah Guest

schick schick :hand:
    in unserer neuen wohnung gibts bei uns auch extra ein schweini zimmer:engelteufel:
    schön das ihr die notböcke doch behaltet:heart:

4. Mampfi

Mampfi Guest

sehr schön. ich will auch ein schweini zimmer...dann müssen sie den platz nicht mehr mit mir teilen ;)

5. #4 vom-seebergerland, 17.12.2009
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Sehr schöne Idee!!! Ich hab auch ein schweini zimmer aber da hab ich diese Regal EB drin.

6. #5 Josefine79, 17.12.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Ich will auch ein Schweinchenzimmer!:schimpf:

7. #6 Meeris-Darmstadt, 17.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Ich auch aber geht net aber in meiner eigenen Wohnung werd ich das machen ;-))

8. #7 Josefine79, 17.12.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Wir haben eine eigene Wohnung und es geht trotzdem nicht. Da bräuchten wir eine 4-Zimmer- Wohnung, und die können wir uns nicht leisten. So ein Schweinchenzimmer ist echter Luxus glaube ich.... ;-))

9. Nicki

Nicki Guest

schließe mich an,will auch eins :einv:

10. #9 lyssamelandru, 17.12.2009
    lyssamelandru

lyssamelandru Guest

Ist sehr schön geworden.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Susie

Susie Guest

Jaja, auch haben will... Am liebsten ein Haus mit einem Extrazimmer für die Schweinchen und einem großen Garten für meine Hundis.

Wenn das nur nicht alles geld kosten würde...:schimpf:

13. #11 meerlifrauchen, 17.12.2009
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

ich geb ehrlich zu hab einfach mein eigenes zimmer geräumt für die schweinchen und schlafe seitdem im wohnzimmer auf der couch. ich bekenne mich eindeutig als verrügt.:eek::uhh::fg:

Thema:

mein schweindlzimmer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden