Mein "Schlangenfutter" in Bildern

Diskutiere Mein "Schlangenfutter" in Bildern im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hier möchte ich meinen Zuwachs vorstellen, der eigentlich schon als "Schlangenfutter" deklariert war. Es handelt sich um zwei Mama´s, die selbst...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Hier möchte ich meinen Zuwachs vorstellen, der eigentlich schon als "Schlangenfutter" deklariert war. Es handelt sich um zwei Mama´s, die selbst noch Kinder sind (511 + 585 gr.) mit ihren drei Babys. Hier kommen die Bilder zum verlieben.....

Kleiner Bub in schildpatt-weiß mit 226 gr. Er wird nächste Woche kastriert oder zieht zu den Jungs um, falls die Kastra aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte..

Bei diesem Kleinen bin ich mir nicht ganz sicher, tendiere aber ganz stark zu Bub. Je nach Sichtweise schauts immer anders aus. Von schräg oben ist der "I-Punkt" nicht zu sehen aber von schräg unten dafür um so besser. Auf alle Fälle nehme ich das Kleine Dienstag mit zum Doc.
    Was bin ich?
    Und einmal mit Mama:
    www.repage.de/memberdata/meeris-aus-geisenhausen/Mama2.jpg

So, das ist aber sicher ein kleines Mädchen. Ca. 1 Woche alt, wiegt 163 gr. und ist fit.
    Und wieder mit Mama:

Alle dürfen in gute Liebhaberhände ausziehen.....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fellkugel, 27.05.2012
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Schlangenfutter? Gott, gut dass du die Kleinen zu dir genommen hast..

Sind die winzig und niedlich :heart:

Schade, dass ich Neu-Schwein-Verbot habe :mist:

4. #3 Süße_Schnuten, 27.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hey Julia,

süße Bande :bussi:

Für mich sieht das nach nem Mädel aus - ist mehr Y - der "sTipel" da dran, kann auch beim Mädel sein ;)
    Nehmen, drüber drauf drücken, wenns vor kommt als Pullermännlein - ists doch ein Bub... oder mach mal ein Bild, das nicht auf dem Kopf steht :fg:

Gute Vermittlung wünschen wir :bussi:

Thema:

Mein "Schlangenfutter" in Bildern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden