Mein Sams ist einfach nicht mehr da...

Diskutiere Mein Sams ist einfach nicht mehr da... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Sammy, mein geliebtes, kleines Sams, Du bist so schnell gegangen, dass ich immer noch schockiert bin. Morgens kamst Du normal zum Futter. Mittags...

1. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Sammy, mein geliebtes, kleines Sams, Du bist so schnell gegangen, dass ich immer noch schockiert bin. Morgens kamst Du normal zum Futter. Mittags zum Grasmampfen. Abends nicht. Trotz unseren Versuchen, Dir nochmal auf die Beinchen zu helfen, lagst Du einige Zeit später, nachdem ich kurz mit den Hunden draußen war, tot im Häuschen. Ich hatte es geahnt... Du wolltest nur noch Deine Ruhe haben, aber die Tierärztin mochte so schnell nicht aufgeben...

Du bist noch schneller weggeflogen, als Dein Geliebter Whisper letztes Jahr. Fast nie was gehabt und dann ist plötzlich alles vorbei...

Du kamst von den Notmeerschweinchen, warst im Schuhkarton samt Geschwistern ausgesetzt worden. Ich habe mich in Dein bezauberndes Gesichtchen verliebt. Mein erstes Brindle... Ich liebte Dein puschelweiches Fell, in das man richtig eintauchen konnte, und besonders Dein zartes Wesen. Du warst das sanfteste Schweinchen dem ich begegnet bin. Außer beim Einfangen und Krallenschneiden, Du Lümmel...

Der legendäre Fenchel-Tiger sollte Dein Ziehvater sein. Aber er war so garstig mit Dir, dass ich Euch trennte. Zu Dir zog das wunderbare Perulein Whisper, genannt Tante Trudi und, nach der etwas aufregenden Vergesellschaftung, wurdet Ihr ein Dreamteam, wie es netter nicht ging. Ihr zwei Sanften Jungs, Ihr fehlt mit so... Euer Gurren miteinander... Das kenne ich so sonst gar nicht. Wie Täubchen...

Als Whisper starb, zogen, von Meerie-Mama, Ihre Hoheiten, Herzogin Leyla und Prinzessin Babette zu Dir. Zwei riesige Damen, beeindruckende Schönheiten. Und dazwischen Du, mein kleines, zartes Fusselbrindle... Einfach nur nett... Als hättet ihr Euch schon immer gekannt. Du hast das so toll geregelt mit den Beiden und jetzt, wo Du nicht mehr da bist, merkt man besonders, wie wichtig Du warst, in Deiner sanften und bestimmten Art...

Eine Lungenentzündung, noch als Jungschwein, die lehrreiche Diskussion über Deine Schilddrüsenwerte, eine seltsame Zahnspitze, die uns drei Monate nervte, alle paar Tage gerichtet werden musste, um dann nie mehr aufzutauchen, ein Atherom, das im April aufging und operiert wurde... Das erscheint, angesichts all der Dauerkranken, Zahn- und Katastrophenschweinchen hier so wenig. Aber sie alle leben und Du bist mausetot. Es ist wie Hohn, es tut mir so weh. Aber es passt irgendwie auch zu Dir. Kein dramatischer Abgang, keine Dauersorgen. Einfach tschüss und aus. Schnief...

Ich dank Dir für Deine Sanftheit, für Dein unkompliziertes Wesen, mein Samselchen. Du warst der ruhende Pol inmitten all dieser Chaoten hier. Ich würde Dich immer wieder auswählen. Du fehlst so sehr.

Bitte verzeih, falls ich etwas übersehen habe jetzt am Ende. Es ging alles so schnell...

Flieg ins Licht, mein Samselchen. Und grüß Tante Trudi von mir.

In Liebe
    Deine Néné

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 18.08.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel:

Und an dich ein dickes fettes :troest:

4. #3 B-Tina :-), 18.08.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, liebes kleines :engel:
    Schick deinem 2Bein einen Regenbogen ...

5. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Gute Reise lieber Sams!!!

6. #5 carmen3195, 19.08.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

mach gut kleiner sams................:engel:

7. Néné

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Das Sams war solch ein bescheidenes und anspruchsloses Schweinchen. Es ist schön, dass trotzdem jemand an ihn gedacht hat.

Liebe Grüße. N

8. capsy

capsy Guest

Flieg ins Licht... Kleiner.
    Und grüß mir meine Lieben und sag Nesquick von Sid einen lieben Gruß!
    Drück dich!
    Claudia

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...:troest:

10. Néné

Wie lieb...

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Karottenmobser, 24.08.2013
    Karottenmobser

Karottenmobser Guest

Es tut mir sehr leid für dich!:troest:

13. #11 Schneiderlein, 29.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Ach néné, Immer passiert dir solch Mist! Entschuldige, Tut mir leid. Aber ich wünsche, dass du in nächster Zeit nur gesunde Schweinchen hast. Vielviel hälst du noch aus ? Dein Fenchel-Tiger wird ihn wohl akzeptieren müssen auf der Regenbogenwiese.

Thema:

Mein Sams ist einfach nicht mehr da...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden