Mein riesen Fenchel

Diskutiere Mein riesen Fenchel im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bin gestern über den markt gegangen und habe bei einem Gemüsehändler riesige Fenchel mit total viel grün dran gefunden ! Und der hammer: nur 50...

1. Perry

Perry Guest

Bin gestern über den markt gegangen und habe bei einem Gemüsehändler riesige Fenchel mit total viel grün dran gefunden ! Und der hammer: nur 50 cent pro stück :eek: hab direkt 2 von den riesen Dingern mitgenommen.
    Das Grün fressen meine Meeris ja sowieso noch am liebsten :rofl:

Hier ist der monster Fenchel der um die 800g wiegt:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 22.11.2009
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Wow, der is ja riesig, meine würde nur das Grün interessieren :rofl:

4. Mampfi

Mampfi Guest

wow!!! für 50 cent?! super!!!
    ich hab den tag keinen gekauft, es gab nur noch bio fenchel und da sollte das kilo 4 € kosten... nee, beim besten willen nicht. 2 € für einen fenchel, sorry, da gab es dann paprika mix für 79 cent :rofl:

5. #4 Caro_schweinchen12, 22.11.2009
    Caro_schweinchen12

Caro_schweinchen12 Guest

Wow der is echt riesig!:eek2:

6. Jassy

Jassy Guest

uiii der is toll und mit so viel grün... ich glaub ich muss auch mal wieder auf den markt :D

7. #6 Daisy-Hu, 22.11.2009
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Das ist ja ein richtiges Festessen für die Schweinchen.
    Ja,ist den Heute schon Weihnachten?:rofl:

8. #7 YogiBussi, 22.11.2009
    YogiBussi

YogiBussi Schweinchen an die Macht!

@Perry:

Auf welchem Markt warst Du denn? - Ich gehe jeden Samstag nach Oppum und Linn auf den Markt, aber ich hatte erst einmal das Glück, einen Fenchel mit Grün zu ergattern. Regelmässig gibt es die da nicht ;-(

9. lieke

lieke Guest

Schön, dass da noch so viel Grün dran ist :-)
    Fenchel fällt gern mal größer aus, wenn man ihn denn lässt.

10. #9 meerlie-fan, 22.11.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das hab ich auch gedacht!:D

11. Perry

Perry Guest

Das ist immer so ein Mini-Markt in der Krefelder Innenstadt. Direkt am Anfang der Einkaufstrasse bei der Haltestelle Rheinstr. Bisher war der Gemüsestand jeden Samstag da und der hat immer den riesen Fenchel für 50 cent :einv:

12. Pims

Pims Guest

*lechz*

Soooo viel Grün!

13. #12 Sunshine, 22.11.2009
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Jetzt hast du uns aber ganz schön neidisch gemacht :hunger:.

14. #13 LiliMarleen, 23.11.2009
    LiliMarleen

LiliMarleen Guest

Ich find es super, dass man auf dem Wochenmarkt immer die Grünabfälle abstauben kann. Karottengrün, zerfledderter Salat (is MIR doch egal!), angeditschte Paprika/Äpfel/Birnen, ein paar Kräuter...total super!
    Letzte Woche bestand die Grünfutterration größtenteils aus kostenlosen Sachen vom Markt!

LG

15. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Wow, ist der groß! :eek:

Ich will auch so einen. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen zum Wochenmarkt zu gehen. Naja bei uns gibt es ja auch nur 5 Stände und das Gemüse ist bestimmt schnell weg. :mist:

16. #15 YogiBussi, 23.11.2009
    YogiBussi

@Perry:

Danke für den Tipp. Die Linie 44 fährt von uns aus zur Rheinstraße... - ich denke, die werde ich am kommenden Samstag mal bemühen... :fg:

17. #16 birgit schneider, 23.11.2009
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

ach Mensch, die Teile die ich für meine Quietscher immer bei REWE kaufe kosten durchgehend um die 2 Euro, sind super klein und haben kaum grün dran *neidisch bin*

Das reicht dann für genau eine Fütterung - und bei den Preisen gibts den leider auch nur 2 x die Woche........

18. #17 Sunshine, 24.11.2009
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ach ja, ich komm übrigens gerade vom Aldi und da gab's 500 Gramm Fenchel für 99 Cent :hüpf:. Hab mir gleich 3 Schalen mitgenommen. Eine Knolle ist schon im Magen der Wutzen verschwunden...:cheers:.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 YogiBussi, 28.11.2009
    YogiBussi

Ich habe einen ergattert!!!

Huhu Perry,

ich war zwar erst so gegen 13:15 Uhr in der Stadt, habe aber noch den größten von drei übrig gebliebenen Riesenfencheln ergattert. :top:

Okay; so schön wie Deiner ist er nicht... - sondern ziemlich zerfleddert, aber mit viel (leider abgeknicktem) Grünzeug dran. Was solls... - den Schweinchen schmeckt es trotzdem.

Nochmal vielen Dank für den Tipp. Ich denke, ich fahre jetzt öfters samstags in die Stadt... :fg:

Liebe Grüße
    Gaby.

21. Nicki

Nicki Guest

*neidisch bin*
    ich mag auch son großen fenchel mit viel grün haben
    bzw nicht ich sondern die schweinchen und ninchen :runzl:

Thema:

Mein riesen Fenchel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden