Mein Praktikum bleibt nicht ohne Folgen! Klein Arni ist eingezogen!

Diskutiere Mein Praktikum bleibt nicht ohne Folgen! Klein Arni ist eingezogen! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, wie ja einige von euch wissen bin ich am Montag ein freiwilliges Praktikum in einem Zoohandel angefangen. Es gefällt mir super gut! :hand:...

1. #1 Lina1020, 09.09.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    wie ja einige von euch wissen bin ich am Montag ein freiwilliges Praktikum in einem Zoohandel angefangen. Es gefällt mir super gut! :hand: Die Mitarbeiter sind alle total klasse und ich verstehe mich mit allen ausgezeichnet. Besonders mit dem zweiten Chef. Wir behandeln uns so wie als ob wir uns schon Jahre kennen :D Machen die ganze Zeit Späße, necken uns, verarschen uns... :D Sind nett zueinander: "Mein Engel, tust du mir einen Gefallen und holst mir ne Bild!?" :-) ;) Nur ein Beispiel, ich könnt Stunden erzählen :-) Auf alle Fälle füttere ich jeden morgen erstmal die Tiere im Verkaufsraum und hinten im Krankenraum. Ein schon etwas größeres Kaninchen (14 Wochen mit sehr langen Ohren) viel mir von Anfang an auf. Bis ich es gestern nicht mehr aushielt. Ich war bis über beide Ohren verliebt und ich wusste er hätte nicht mehr lange eine Chance verkauft zu werden...So ging ich gestern in den Tierraum und hing einen Zettel dran "Reserviert für Sabrina" :top: Als ich dann gestern fertig war mit der Arbeit, packte ich ihn ein und nahm ihn mit. Und ich bin soooo glücklich drüber. Er ist zwar noch sehr sehr ängstlich aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Er heißt übrigens Arni (benannt nach oben genanntem zweitem Cheffe - Arnold, Spitzname Arni) Sein Name sollte irgendwas mit meinem Praktikum in diesem Zoohandel zu tun haben. Er wurde übrigens am 2.6.2005 geboren und wird denke ich etwas größer ;) So genügend gelabert, nun endlich Bilder :-) Mache später nochmal einen extra Thread über mein Praktikum auf und da laber ich euch dann dicht :D
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 09.09.2005
    Lina1020

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Lg Sabrina

4. Kira

Kira Asperger-Autist

Ein ganz süßer Kerl!
    Könnte ein Havanna-Kaninchen sein, er sieht fast genauso aus wie mein Chicco!

5. #4 Lena<3Meeris, 09.09.2005
    Lena<3Meeris

Lena<3Meeris Guest

Hey :D
    Freut mich für dich, er ist ein sehr süßes Kerlchen! :-)
    Schön das er jetz ein gutes zu Hause bei dir hat ;)
    LG Lena

6. #5 Susanne, 09.09.2005
    Susanne

Susanne Guest

darfs etwas kaninchen zu den ohren sein :fg:

der ist ja echt total knuffig und die farbe ist auch stark :top:

7. #6 LiliMarleen, 10.09.2005
    LiliMarleen

LiliMarleen Guest

Hallo!

Bekommt er denn noch eine Freundin?
    Ninchen wollen doch auch nicht allein sein, so wie die Schweinchen..

Süsser und wirklich seeeehr hübscher Kerl is das!

LG
    Lili

8. #7 Rosalia, 10.09.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Vor 4 Jahren hat mein jüngerer Sohn ein Schulpraktikum in einer Tierhandlung gemacht.......und was war das Ende vom Lied? Ein süßes Dsungarenpärchen zog bei uns ein, bekam 2 x Junge, die ersten verschenkten wir an Bekannte, die 2. wurden von ihrer Mutter totgebissen. Bald darauf starb das Männchen an einem Hirntumor, dann war die Sache mit den Babies erledigt. Das Weibchen ist inzwischen auch tot.

Gruß Rosalia

9. #8 Eva Hennenberger, 10.09.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Arni is super süsssss :slove2:

Bussy, Gruß
    Eva

10. Nina

Nina Guest

@lilimarleen: sie hat noch meherere Kaninchen, also, der kleine ist nicht alleine!

11. #10 Lina1020, 10.09.2005
    Lina1020

Genau. Hier bei uns hoppeln derzeit mit ihm 16 Kaninchen rum :-) Er wird sobald meine TA aus dem Urlaub wieder da ist, kastriert und dann kommt er zu 2 Häsinnen :-)

12. #11 Stubsnase, 10.09.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2005
    Stubsnase

Stubsnase Guest

Hallo Sabrina,

ein toller Langohr ;)

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Lina1020, 10.09.2005
    Lina1020

@Tanja: Ja nicht wahr :-)
    Noch kurz was andres. Ist meine Anzahlung eingegangen? ;)

15. #13 Lina1020, 29.09.2005
    Lina1020

Hier mal 2 aktuelle Fotos von meinem Schatz, der nun laaaaaaangsam Vertrauen fasst :-)
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Mein Praktikum bleibt nicht ohne Folgen! Klein Arni ist eingezogen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden