Mein persönliches RBB-Video

Diskutiere Mein persönliches RBB-Video im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Dieses Video soll in Gedenken meiner verstorbenen Tiere sein. Meine süßen Engel, hiermit danke ich euch, dass ihr bei mir ward. Ich...

1. #1 moonlight04, 07.02.2007
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Dieses Video soll in Gedenken meiner verstorbenen Tiere sein. Meine süßen Engel, hiermit danke ich euch, dass ihr bei mir ward. Ich vermisse euch wirklich ganz schrecklich. Ich hoffe, es geht euch gut auf der RBW.

Traurige Grüße
    Sarah

ps.: Falls das Video bei euch ruckelt, müsst ihr es erstmal 1mal durchlaufen lassen und dann könnt ihr es ohne Ruckeln anschauen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja85

Maja85 Guest

Wunderbar! Mir fehlen die Worte, aber mir laufen die Tränen...

4. cheva

cheva Guest

Hast du toll gemacht. schnieeeefff.

5. #4 SirTatze, 08.02.2007
    SirTatze

SirTatze Guest

richtig klasse *heul*

6. Bambi

Bambi Guest

Hallo Sarah

Dein Video ist so schön geworden.

Mir fehlen die Worte und auch ich hab Tränen in den Augen. :runzl:

Ich hab das mit deinen Babyschweinis gelesen und deshalb lass dich mal ganz feste drücken. :troest:

7. #6 liebrecilla, 08.02.2007
    liebrecilla

liebrecilla Guest

auf die idee muss man erst mal kommen

schönes video !!

da wird man glatt nachdenklich

8. #7 Rosalia, 08.02.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Wunderschön...und die Tränen rollen....

9. #8 carmen3195, 08.02.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ich sitze hier und weine.

wunderschönes video.

10. #9 moonlight04, 08.02.2007
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Schön, dass euch das Video gefällt. Ich wollte irgendetwas machen, um an meine erstorbenen Tiere zu erinnern. Die beiden Meerschweinchen die sooft im Video vorkommen und von denen auch zum Schluss Babysfotos sind, waren meine ersten Meerschweinchen. Sie hießen Felix (Kastrat) und Sunny (weibl.) und waren etwas ganz besonderes. Sie fehlen mir ganz schrecklich, obwohl Sunny schon 2 1/2 Jahre tot ist. Geht es euch auch so, dass ihr Momente habt, in denen euch der Tod eurer Tiere fast genauso weh tut, als wären sie gerade gestorben?

Gruß
    Sarah

11. #10 Annika85, 08.02.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Oh wie gemein! Das ist so schön gemacht das ich jetzt ne Gänsehaut habe und Tränen in den Augen.

Und zu deiner Frage: Ja, mir fehlen sie auch und es tut in den Momenten wo ich mal wieder an sie denke fast genau so weh wie am ersten Tag. Sogar nach 9 Jahren....

12. #11 Rosalia, 08.02.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Ja, mir geht es auch so, daß ich Struwwel heute noch sehr vermisse, obwohl er schon fast 2 Jahre tot ist. Er war halt das besondere Schwein für mich, 7 1/4 Jahre alt !

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Zora21

Zora21 Guest

Oh nein..soviel Wutzis mussten dich schon verlassen! :schreien:

Das tut mir furchtbar leid...das Video ist wunderschöööön.

Magst du mir verraten wie man so ein Video macht, was man für ein Programm brauch..ect?? Auch gerne per PN..würd emich sehr freuen..

15. #13 Kerstin, 14.02.2007
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

oh man

ja da muss man echt mit den Tränen ringen ! Und es kommen einem wieder die Erinnerungen an seine verstorbenen Mäuschen hoch :schreien:

Das hast du soo schön gemacht mit sooo viel Gefühl - schnief :schreien:

Thema:

Mein persönliches RBB-Video

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden