mein omaschwein

Diskutiere mein omaschwein im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...kam grade nach einem schönen abend bei meiner ma nach hause und mein omaschwein guinea...hatte berichtet von ihren problemen-lag tot im...

1. Gwyn

Gwyn Guest

...kam grade nach einem schönen abend bei meiner ma nach hause und mein omaschwein guinea...hatte berichtet von ihren problemen-lag tot im käfig...bin fix und alle....hätte nicht wegfahren dürfen...sie lag einfach tot vor der heuraufe..weiss nicht ob sie leiden musste...mache mir solche vorwürfe...als ich fuhr war sie noch total fit...guinea...habe dich aus schlechter haltung befreit...du warst 8 oder 9...durftest bei mir aufblühen...leben...geniesse...schwein sein zum ersten mal in deinem leben....ich hab dich so geliebt und ich mach mir solche vorwürfe weil ich nicht da war.....komm gut an auf der regenbogenwiese...grüss mir pünktchen, pimps und isi..ich liebe dich und ich werd dich nie vergessen...es tut mir so leid...sitze hier und weine....du fehlst mir so unendlich....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. presea

presea Guest

Ich drück Dich lieb..... wer weis, ob sie nicht genau deshalb gegangen ist, still und heimlich, weil sie es so wollte. Glücklich und zufrieden.

Komm gut an, Kleines.

4. Gwyn

Gwyn Guest

ich leide hier so...war am dienstag noch mit ihr beim ta....ich...kann nicht in worte fassen wie ich mich gerade fühle...sitze hier und weine....

5. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Komm gut an kleine maus.
    Mach dir keine vorwürfe sie hatte ein gutes leben bei dir und das zählt. ich glaube mal sie ist friedlich eingeschlafen.
    kannst stolz sein das sie so ein alter erreicht hat

6. Gwyn

Gwyn Guest

trotzdem....tut so weh....frage mich ob ich was falsch gemacht habe...

7. #6 Bärbel, 03.10.2007
    Bärbel

Bärbel Bärbel

Oh mann,das ist unheimlich traurig.....Gute Reise,kleine Maus und komm gut drüben an und grüß mir meinen Paavo und Felix,das Babyböckchen......

Bärbel

8. Kia

Kia Guest

Hey Süße,

fühl dich fest umarmt von mir. Ich glaube auch nicht, dass sie gelitten hat, sie ist bestimmt sanft und friedlich eingeschlafen. Du hast es ihr ermöglicht, den Rest ihres Lebens noch zu genießen, dafür wird sie dir auf ewig dankbar sein. Nun ist sie auf der großen Wiese mit all den anderen Schweien und wird dort auf immer und ewig glücklich sein

:engel: RIP Guinea :engel:

9. presea

presea Guest

Du hast nichts falsch gemscht, glaub mir. Mich selbst quälen auch gerade Selbstvorwürfe wegen Luzis Tod, aber mehr als sich Mühe geben und alles versuchen kann man nicht. Sie hats gut gehabt und so ein Tod ist tausendmal besser als viele andere das leider haben :-(

10. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo Kerstin!

Tut mir echt leid, dass Dein Omaschwein gegangen ist. :troest:

Mach Dir keine Vorwürfe, man kann einfach nicht 24 Stunden zuhause sein... leider. Dein Omaschwein wird Dir sicher dankbar sein, sie hatte noch eine superschöne Zeit bei Dir, durfte andere Schweinchen kennenlernen und war sicher noch sehr glücklich!

Traurige Grüße
    Sabine

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 carmen3195, 04.10.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

guinea komm gut an...........:engel:

13. #11 Gwyn, 08.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2007
    Gwyn

Gwyn Guest

meine guinea...grade hat sich mehr oder minder herausgestellt, dass du durch eine fehlbehandlung des TA gegangen bist...es tut mir leid...ich wollte dass du gesund wirst...nicht dass du stirbst...er hat dir Penicilin geben...ohne mit mir zu sprechen....das war tödlich....sitz schon wieder hier und weine...ich hoffe, du kannst mir verzeihen und holst nicht auch noch Urmel zu dir....

Thema:

mein omaschwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden