mein O-Wurf

Diskutiere mein O-Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo Gestern Abend pünktlich nach 67 Tagen hat mich Quitana erlöst... Es sind 5 kunterbunte Wutzis und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch...

1. #1 Wuselbande, 23.12.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Hallo Gestern Abend pünktlich nach 67 Tagen hat mich Quitana erlöst...

Es sind 5 kunterbunte Wutzis und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch alle munter..

Allerdings 2 der kleinen Buben geben mir ein Rätzel auf, Ich bin mir unschlüssig bei der Farbe vielleicht können da die Fachleute weiterhelfen...

von links Oskar, Odin, Obelix, Orchidee und Oxana
    ohne Blitz fotographiert:

und nochmal mit Blitz:

Bei Odin und Obelix schwanke ich zwischen Rot-Weiß und Gold-Weiß wobei ich Orange nicht ausschließen kann (ist im Stammbaum...

Bei Odin zb ist das Fell im Ansatz eher Braun und oben Rot aber unterm Bauch kommt es mit in den Haarspitzen heller vor..

im Stammbaum Ist Schildpatt-Weiß, Orangeagouti-Weiß und Schoko-Gold-Weiß die Mama ist Schwarz-Rot-Weiß und der Papa Schildpatt-Weiß.

Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nati

nati Schweinchen-Kenner

Hi!

Ich weiß nicht, an was das liegt, aber es gibt Beiträge, bei denen ich keine Fotos sehen kann... hier ist das wieder mal so...:ungl:

Kein rotes Kreuz in weißem Kästchen, sondern gar nix, nur Text...

Schade, ich hätte gerne mal geguckt...

Liebe Grüße, nati

4. #3 Wuselbande, 23.12.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

An alle die keine Bilder sehn können ich hab alle Fotos auch im Profilalbum und auf meiner HP(noch mehr)..

5. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Hallo,
    welche Farbe haben denn die Eltern?
    Orange ist übrigens genau die selbe Farbe wie Gold - wird nur von manchen Züchtern anders benannt (vorallem Irene von Werne).
    LG Nehle

6. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Genetisch sind die Tiere glaube ich genau so bunt wie sie aussehn.

7. #6 MörphieAmadeus, 24.12.2011
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Genauso gehts mir auch :mist:

8. #7 Moore-Schweinchen, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

gelöscht, da falscher Thread. ;)

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wuselbande, 27.12.2011
    Wuselbande

Wuselbande Guest

Meine Zwerge brauchen viele Daumendrücker :wein: leider sind erst Orchidee und dann auch noch Obelix gestern gestorben...:wein::wein:
    Die anderen 3 werden nun gepäppelt sie sind sooo winzig ich hoffe die kriegen die Kurve und nehmen endlich mal zu bis Heute gingen die Gewichte nur abwärts...

Sie haben jetzt nur noch:
    Oskar 49gr, Odin 62gr und Oxana 57gr

Sandra

11. #9 Fusselschnuten, 27.12.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Och nee, das ist schlimm. Wir drücken alle hier Daumen und Pfötchen, die Kleinen müssen es schaffen.
    Da hat die Mama wohl nicht genug Milch für 5 Rackerchen, ich hatte damals auch sofort zugefüttert als unser Notcuy 5 Babys bekam.
    Alles Gute für die Wutzis.

Liebe Grüsse, Elke

Thema:

mein O-Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden