Mein neues Meerizimmer.

Diskutiere Mein neues Meerizimmer. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab im Urlaub ein bisschen umgebaut. Das heißt ich hab mein komplettes Arbeitszimmer umgestellt und in Arbeitsbereich und Meeribereich...

1. #1 walzerprinzessin, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    walzerprinzessin

walzerprinzessin Schweinchen-Guru

Hab im Urlaub ein bisschen umgebaut.

Das heißt ich hab mein komplettes Arbeitszimmer umgestellt und in Arbeitsbereich und Meeribereich unterteilt. So haben meine Wutzen jetzt ihren eigenen Bereich und das Zimmer ist besser untergliedert. Außerdem hab ich ein bisschen Farbei ins Meerigehege gebracht. Aber seht selbs, hier die vorher nacher Bilder. Überigen wohnen meine drei auf fast 5 qm. Ich hoffe das ist jetzt niemanden mehr zu klein.

Das Zimmer vor dem Umbau. Das Meerigehege hatte fast den ganzen Platz eingenommen. An einige Schränke kam man nur noch ran wenn man durchs Gehege lief und es halb abbaute. Wenn man auf dem Sofa saß musste man ebenfalls durchs Meerigehege und stand mit den Füßen darin. Der Schreibtisch war zum Arbeiten viel zu klein. Alles in allem einfach nur chaotisch.

Die Bilder wurden geamcht, als zum Teil das Zimmer schon halb ausgeräumt war. Ich musste für den Umbau nämlich die ganzen Schränke ausräumen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 walzerprinzessin, 18.07.2008
    walzerprinzessin

Das Zimmer nach dem Umbau.

Ein neuer größerer Schreibtisch musste her. Damit der Reinpasst musste die ganze Schrankwand verschoben werden. Außerdem mussten einige Regale in den Keller weichen.

Dafür habe ich jetzt einen schönen neuen Arbeitsbereich.

Vom Sofa aus kann man jetzt prima Meeri TV gucken ohne die Schweindl zu stören.

Und zu guter letzt, das neue etwas buter gestalltete Meerigehe mit angeschlosseem Eigenbau. Hier hat sich im Prinzip nicht viel geändert nur, dass der EB anders zusammengestellt und einige Einrichtungsgegenstände bunt mit Spielzeuglack lackiert wurden.

[​IMG][/URL

4. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!

Ich erinnere mich noch an Deine Anfänge hier im Forum und nun, ist das ganze Zimmer umgebaut! :D

Klarer Fall von Mehritis!

Schaut toll aus, der freuen sich die Schweinis sicher sehr! :top:

5. #4 ~Sunny~, 18.07.2008
    ~Sunny~

~Sunny~ Guest

'Dein Zimmer ist echt schön geworden! :top: Jetzt hast Du wenigstens genügend Platz und kommst gut an deine Schränke ran! Gefällt mir richtig gut :-)

6. #5 Berghutze, 18.07.2008
    Berghutze

Berghutze Salat-Verteilerin

Ich find's richtig klasse! Du hast dir da ja richtig viel Mühe und Arbeit gemacht! Aber es hat sich wirklich gelohnt - sowohl für dich als auch für deine Fellnasen! Ich find's :einv:

7. #6 knöddelschweinie, 18.07.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

uihhh...das ist aber wirklich klasse geworden ! mein meeriezimmer ist auch irgendwie chaotisch ..und auch kleiner....echt toll hast du es da !!

lg
    sandra

8. #7 nano_caramella, 18.07.2008
    nano_caramella

nano_caramella Guest

Uih, sieht toll aus! :-)
    Wenn Du die eckige Klammer wieder hinter das letzte URL machst, dann kann man das Bild auch wieder anklicken zum vergrößern, damit man´s besser sehen kann... :top:

9. Alanna

Alanna Schweinchen-Kenner

Oh, schön. Da haben deine Schweinchen aber viel Platz. :top:
    Ich finde diese Gehegebegrenzung total schön. Hast du die selber gemacht oder kann man die irgendwo kaufen?

10. #9 tal.anna, 18.07.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Toooooll! :hand:
    Ich fand den Auslauf ja so schon klasse, aber jetzt... Inselschweinchen, klasse! :top:

11. #10 Amina&Co, 21.07.2008
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Echt klasse geworden.

So fühlen sich die Schweinchen und auch Du wieder richtig wohl. Super!

12. #11 PleaseStayYoung, 21.07.2008
    PleaseStayYoung

PleaseStayYoung Guest

Ich finde das Schweinezimmer auch richtig toll. Deine Meeris können sich ja echt glücklich schätzen :)

13. Jürg

Jürg Guest

Da haben es die Nasen aber gut bei dir !

Beim stöbern hab ich doch unter deinen Bildern ein so süsses Schnutenbild gesehen.
    Das mit dem Zähnchen ... wie schön !

14. #13 Blacky1, 26.07.2008
    Blacky1

Blacky1 Guest

Ich glaube einiger meiner Fellnasen würden es sich auf dem Sofa gemütlich machen. Ist wirklich gut geworden.

LG
    Anke

15. sany

sany Guest

Wow
    Das sieht ja toll aus, da fühlen sich deine Meeris bestimmt sau wohl. :top:
    Haben sie sich schon eingelebt?

16. #15 walzerprinzessin, 26.07.2008
    walzerprinzessin

Ja meine Meeris sind den Platz schon gewöhnt.

Für den Umbau damals mussten sie für einen Tag in einen normalen Käfig ziehen.

Man waren die unglücklich, die Armen. Haben erst nach Minuten das Gras angerührt, dass ich ihnen reingelegt hab.

Aber die Freude war um so größer als sie das neu gestaltete Domiziel beziehen durften und als sie dann kurze Zeit später noch Mürphy dazu bekamen war das Glück perfekt.

Jetzt weiß ich wenigstens was es für Meeris bedeutet wenn sie in einem 120er Käfig gehalten werden.

17. #16 Wallaby, 22.05.2009
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Danke, jetzt wo ich die Tomaten von den Augen genommen habe.... ;-)

18. #17 *Nadine*, 24.05.2009
    *Nadine*

*Nadine* Guest

ich kann leider gar kein Bild sehen :(

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Moggele, 24.05.2009
    Moggele

Moggele Schweinchen-Senior

ich kann nur die Vorher-Fotos sehen, die Nachher gar nicht ;-(

21. #19 Susanne84, 24.05.2009
    Susanne84

Susanne84 Guest

Ich war auch schon gespannt auf die Fotos, aber ich seh auch keine Bilder. Der Thread stammt aber auch aus dem Jahre 2008. Vielleicht wurden die Bilder in der Zwischenzeit gelöscht ??!

Edit: Ich seh natürlich auch die Vorher-Fotos, aber die Nachher-Fotos wären ja interessant ;)

Thema:

Mein neues Meerizimmer.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden