Mein neuer Eigenbau

Diskutiere Mein neuer Eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, mein Eigenbau: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=280381 geht aus dem Leim. Er verzieht sich total, und trotz...

  1. #1 Britta30, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Britta30

    Britta30 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben,

    mein Eigenbau: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=280381
    geht aus dem Leim. Er verzieht sich total, und trotz der imprägnierung mit dem Saug und Sabberfähigen - Lack, ist durch das Pipi meiner Jungs Feuchtigkeit in das Holz gedrungen. :boese:

    Jetzt wollte ich einen neuen bauen und mich aber ein bißl verkleiner. Da ich nur noch 2 Böcke habe.
    Eine Bekannte hat mir diesen Rahmen besorgt:
    [​IMG]
    Er hat die Maße 0,80 * 1,20m. Ich wollte 2 aneinander bauen. So das ich eine Grundfläche von 1,60 * 1,20m habe. Ich wollte dann in eine Seite mit der Säge eine größeren Durchlauf einsägen. Was haltet ihr davon?
    Eine Etage gibt es auch noch.

    Liebe Grüße
    Britta + Peppito + Phillip - Elvis
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trine

    Trine Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    73
    Find ich gut! :einv:
     
Thema:

Mein neuer Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

    Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

    Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

    Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

    Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...