Mein neuer EB ist fertig!

Diskutiere Mein neuer EB ist fertig! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallihallo, :-) wir sind gestern endlich fertig geworden und heute durften sie einziehen!Ich glaub sie fühlen sich ''sauwohl''. :einv: Er ist...

1. #1 Leyline, 22.05.2011
    Leyline

Leyline Guest

Hallihallo, :-)

wir sind gestern endlich fertig geworden und heute durften sie einziehen!Ich glaub sie fühlen sich ''sauwohl''. :einv: Er ist (LxBxH) 150 cm x 90 cm x 30 cm.Gebaut haben wir jetzt hoch gerechnet 2 Tage und es hat ca. 70 Euro gekostet also ohne Inneneinrichtung.

Hier ein paar Bilder:

[​IMG][/url][/IMG]

.. und hier die Bewohner Wanja&Lucy: :juhu:

[​IMG][/url][/IMG]

Am liebsten hätte ich natürlich noch größer gebaut,aber das ging vom Platz leider nicht.Ich wohne noch bei meinen Eltern und hab zusätzlich auch einen Zwerghamster der einen 100 cm langen Stall hat. Jetzt hab ich zwar überhaupt keinen Platz mehr im Zimmer,aber - wenn die Tiere zufrieden sind bin ich es auch - :-) Grad erst fertig mit bauen und mir fallen schon wieder 1000 Sachen ein die ich noch bauen und verbessern könnte. :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peterf

peterf Guest

Echt schön geworden, ich denke Deine Schweinis freuen sich.

http://www.youtube.com/watch?v=NJTbBGSWcuY

4. #3 Schweinemama96, 22.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

denke auch das sie sich wohl fühlen ;)
    werde auch nächste woche bauen :D

5. #4 kleinerzoo, 22.05.2011
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Super schön geworden , und die beiden scheinen sich ja sehr wohl zu fühlen.

6. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Wow, das sieht richtig klasse aus! Da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben!

Da muss doch unbedingt noch ein drittes Schweinchen her :-). Es sind zwei Mädels, oder? Wenn ja, würde sich ein toller Kastrat bestimmt über ein schönes Zuhause bei dir freuen! Am besten einer der schon mindestens sechs Monate alt ist, deine sind ja noch furchtbar jung und könnten etwas Erziehung gut gebrauchen :fg:.
    LG Nehle

Thema:

Mein neuer EB ist fertig!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden